Meine Erwartungen sind seit jeher im Keller und wurden durch den Trailer nur noch bestätigt. Sieht man mal von Pratt ab wirkt alles leicht dämlich und irgendwie billig. Das fängt beim lächerlichen Hybrid-Ansatz an und hört bei der unnötig spacigen Atmosphäre auf. Übermäßiger CGI-Einsatz und das nervige Kind aus Iron Man 3 tragen ihr übriges dazu bei. Das ganze Konzept versprüht den Charme eines x-beliebigen Monsterfilms bei ebenso dürftigem Cast. Da helfen auch keine Töne und Shots in Anlehnung an das Original. Wäre Pratt nicht (und würde ich Dinosaurier nicht so mögen <3) würde der Film nicht mal zur Debatte stehen. Hoffentlich nehmen die Macher das ganze Konzept nicht zu ernst (und das suggeriert ja nun mal der Trailer). In meinen Augen könnte der Film eine richtige Gurke werden oder mich unerwarteter Weise unterhalten.

Aber gut: Viele Trailer in der jüngsten Vergangenheit haben mich weniger begeistert als der eigentliche Film bei der Kino/BD-auswertung. Und der Trailer hier tut dem Film echt keinen gefallen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.