Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Not sure what to expect from this. Den ersten Teil der Reihe weiß ich bis heute als zeitlosen Abenteuer-Klassiker zu schätzen. Aber beide Fortsetzungen fand ich einfach nur lahm bis mies.

Naja, so urplötzlich war das ja nun auch nicht - in den letzten Wochen und Monaten wurde immer wieder was geteased, es gab ein paar halbwegs interessante Setfotos, Designkonzepte, eine Karte der Insel und das Abzeichen der Park-Mitarbeiter ^^

Vielleicht könnte ein Moderator den Titel im Thread in Jurassic World umändern, denn so heißt der Film inzwischen offiziell. Finde es auch einigermaßen interessant, dass es diesmal um einen voll funktionierenden und laufenden Dino-Freizeitpark gehen wird. Andererseits kann ich nur hoffen, dass es dadurch nicht zu sehr in Richtung "Katastrophenfilm with a twist" abdriftet. Den Punkt mit dem künstlich aus verschiedenen Genen zusammengemixten Superdinosaurier, den es so nie gegeben hat, fand ich erstmal ziemlich daneben, aber immerhin haben die Macher gesagt, dass sie sich da relativ zurückhalten wollen und es kein "Phantasiemonster" oder so werden wird.
Hm, ich habe nichts davon mitgekriegt. Muss ich mich wohl noch mehr auf Filmsites rumtreiben (Geht das überhaupt?). Einen Superdino find ich auch blöd. Das Teaser-Bild sieht jetzt eher nach einem Wassersaurier aus, Mosa oder so. Bin da ja auch Laie.

Aber Chris Pratt