Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

  1. #41
    Nett.

    Kommen ein paar Excitement-Vibes aus dem ersten Teil wieder hoch. Durch den bereits laufenden Park mit zig Besuchern und dem komischen Hybriden als Supermonster wird auch etwas Abwechslung reingebracht. Trotz allem werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass Jurassic Park im Prinzip immer eine One-off-Geschichte geblieben ist (ich meine Michael Crichton hatte ursprünglich nie vor, ein Sequel zu schreiben), bei dem sich das Konzept nach einmal erzählen bereits erschöpft hat. The Lost World hätte was werden können, wenn sie die Stimmung mit Ruinen eines Freizeitparks richtig eingefangen hätten (denn das find ich immer super creepy atmosphärisch), aber der spielte ja afair leider auf einer anderen Insel :-/

    Naja. Angucken möchte ich Jurassic World in jedem Fall. Und Chris Pratt ist auch ein nicht zu unterschätzender Bonuspunkt. Hoffentlich wird das neue Blag nur nicht allzu nervig ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Naja. Angucken möchte ich Jurassic World in jedem Fall. Und Chris Pratt ist auch ein nicht zu unterschätzender Bonuspunkt. Hoffentlich wird das neue Blag nur nicht allzu nervig ^^
    Es sind sogar zwei Bläger. Solange Bryce Dallas Howard verschnabuliert wird, bin ich happy. Aber not gonna happen, glaub ich.

    Und ich verlink den Trailer noch mal, weil wegen neue Seite und so. Dann muss keiner suchen.


  3. #43
    Sehr, sehr mauer Trailer. Das wird richtig schlecht. scheint mir viel zu sehr auf cool, stylish und Hollywood gemacht zu sein. Schade...

  4. #44
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr mauer Trailer. Das wird richtig schlecht. scheint mir viel zu sehr auf cool, stylish und Hollywood gemacht zu sein. Schade...
    Ja.

    Im Trailer hatte Chris Pratt, nur nebenbei erwähnt, IMMER haargenau den gleichen Gesichtsausdruck *hust*

    Mike

  5. #45
    Meine Erwartungen sind seit jeher im Keller und wurden durch den Trailer nur noch bestätigt. Sieht man mal von Pratt ab wirkt alles leicht dämlich und irgendwie billig. Das fängt beim lächerlichen Hybrid-Ansatz an und hört bei der unnötig spacigen Atmosphäre auf. Übermäßiger CGI-Einsatz und das nervige Kind aus Iron Man 3 tragen ihr übriges dazu bei. Das ganze Konzept versprüht den Charme eines x-beliebigen Monsterfilms bei ebenso dürftigem Cast. Da helfen auch keine Töne und Shots in Anlehnung an das Original. Wäre Pratt nicht (und würde ich Dinosaurier nicht so mögen <3) würde der Film nicht mal zur Debatte stehen. Hoffentlich nehmen die Macher das ganze Konzept nicht zu ernst (und das suggeriert ja nun mal der Trailer). In meinen Augen könnte der Film eine richtige Gurke werden oder mich unerwarteter Weise unterhalten.

    Aber gut: Viele Trailer in der jüngsten Vergangenheit haben mich weniger begeistert als der eigentliche Film bei der Kino/BD-auswertung. Und der Trailer hier tut dem Film echt keinen gefallen. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

  6. #46
    Ah, I smell bullshit there. :/ Fad.

  7. #47
    Ich find das mit den Sci-Fi-Elementen gar nicht so wild - in Michael Crichtons Originalroman gab es auch genügend kleinere Sci-Fi-Einschübe, ganz zu schweigen vom Originalfilm.

    Zudem: der Trailer von "Dredd" war auch beschissen, während der Film großartig war.

  8. #48
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich find das mit den Sci-Fi-Elementen gar nicht so wild - in Michael Crichtons Originalroman gab es auch genügend kleinere Sci-Fi-Einschübe, ganz zu schweigen vom Originalfilm.
    Vielleicht als kleine Erklärung: Das Buch hab ich nach knapp der Hälfte abgebrochen.

    Und was den Originalfilm angeht: Was war da bitte spacig? Das interaktive C-D-ROM, auf das die Kleine so abgegangen ist? Der Zeichentrick-Aufklärungsfilm in Verbindung mit einer Hollywood-Tour? Dennis‘ Rasierschaum-Embyro-Aufbewahrungs-Behältnis? Die Monorail Jeeps? Fand den Film relativ bodenständig und handgemacht. Die pneumatischen Dinos und die greifbare Natur ließen mich genauso staunen wie Dr. Grant und Dr. Sadler. Der Film ist heute noch gut anzuschauen. Zurecht ein Klassiker – aber das bestreitet ja auch keiner.

    Ich kann mir gut vorstellen, das Jurassic Park 4 reichlich Neuinterpretationen von alten Szenen beinhaltet. Alleine im Trailer gibt es ja schon die ein oder andere Hommage. Die Fahrt neben dem Brachiosaurus, die Fütterung, der skeptische Park-Ranger ohne Verständnis für die Wissenschaft, der kleine – wahrscheinliche altkluge – junge Bursche. Wenn es eine „Kloszene“ gibt werde ich den Film vielleicht sogar feiern, aber bis dahin bleib ich erst mal skeptisch. Vielleicht ändert sich das beim nächsten Trailer. Der erste ist und bleibt gewöhnungsbedürftig.


    Zitat Zitat
    Zudem: der Trailer von "Dredd" war auch beschissen, während der Film großartig war.
    Oh Ja.

  9. #49
    Als Pressebilder getarnte... Pressebilder







    Haters gonna hate, ick freu mir druff.

  10. #50
    Die Umrisse lassen ja immerhin was halbwegs glaubwürdiges/bodenständiges vermuten. Wobei man auch erstmal gucken muss, wie groß das sein soll... und ich hoffe, das Vieh ist nicht bunt. Aber wenn man bedenkt, dass vor Jahren und in früheren Outlines (oder sogar Drehbuchentwürfen?) mal die Rede von nem Dino-Mensch-Hybrid war, was wahrscheinlich nie funktioniert hätte und super creepy und cheesy at the same time geworden wäre (und an Alien 4 denken lässt), sind der Film und damit wir als Publikum wahrscheinlich nochmal glimpflich davon gekommen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die Umrisse lassen ja immerhin was halbwegs glaubwürdiges/bodenständiges vermuten. Wobei man auch erstmal gucken muss, wie groß das sein soll.
    Man kann doch Teile von ihm schon im Trailer sehen. Das ist kein kleiner. Ich habe mal Strichmännchen-Chris Pratt eingezeichnet, um den Größenunterschied auf Basis der einen Szene im Trailer zu vermitteln



    Naja, vielleicht könnte Starlord ein kleines bisschen größer sein. Aber nur minimal.

  12. #52
    Joah, also der (motherfuckin') T-Rex, nur eventuell minimal größer. Passt. So lange sie nicht gleich mit Godzilla 2.0 um die Ecke kommen solls mir recht sein.

  13. #53
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Joah, also der (motherfuckin') T-Rex, nur eventuell minimal größer. Passt. So lange sie nicht gleich mit Godzilla 2.0 um die Ecke kommen solls mir recht sein.
    Ich find's halt schade, dass wieder irgendwelche Kiddies in Nöten gerettet werden müssen. Das ist Screentime die man mit freaking Chris Pratt and his domesticated Raptors füllen könnte

  14. #54
    SUPER BOWL TRAILER.

    The hype is real.



    WOAH.

  15. #55
    Das sieht echt ziemlich geil aus.
    Chris Pratt hat also wirklich eine Horde gezähmter Velociraptoren, mit denen er Jagd auf den neuen Dino macht.

    Die Tatsache, dass der Park schon geöffnet ist und trotzdem etwas schiefgeht, fühlt sich immer noch nicht ganz richtig an. Würde mir wünschen, dass sie das irgendwie logisch erklären und nicht einfach nur mit "raffgierige Besitzer missachten Sicherheitsregeln" beiseite wischen.
    Ich meine... Jurassic Park 1-3 sind davor passiert. Die Leute sollten verdammt nochmal wissen, worauf sie sich da einlassen. Und den raffgierigen Besitzern hilft es ja auch nichts, wenn sie den Park wegen eines riesigen Skandals schließen müssen.

    Geändert von Schattenläufer (02.02.2015 um 13:51 Uhr)

  16. #56
    Frage mich, wie die das geschafft haben, Raptoren zu zähmen. Als ich den Trailer angeguckt habe, habe ich mir nur gedacht. WTF!?

    In Teil 1 - 3 waren die noch die gefährlichsten Dinosaurierer, die es gab, und jetzt haben sie die auf einmal gezähmt .
    Bin mal auf die Erklärung gespannt.

  17. #57
    Wieso nicht? Der Mensch hat bisher jedes Raubtier zähmen können, selbst Großkatzen und Bären. Gibt zwar nie eine Garantie, dass die nicht doch austicken, aber grundsätzlich ist das schon möglich.

  18. #58
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Frage mich, wie die das geschafft haben, Raptoren zu zähmen. Als ich den Trailer angeguckt habe, habe ich mir nur gedacht. WTF!?

    In Teil 1 - 3 waren die noch die gefährlichsten Dinosaurierer, die es gab, und jetzt haben sie die auf einmal gezähmt .
    Bin mal auf die Erklärung gespannt.
    Vielleicht wurden die Raptoren ja Genetisch mit Hunden gekreuzt.

  19. #59
    Dann stellt sicher aber wieder die Frage: Wieso bei den Raptoren aufhören? Dann kann ja jeder Dino "dressiert" werden. Aber ich lasse mich gerne, auch positiv, überraschen. Sowohl bezogen auf das Raptoren zähmen als auch auf den gesamten Film.

  20. #60
    Es wurde bestätigt dass es auch wilde Raptoren gibt auf einem abgesperrten Teil der Insel. Und Pratt's Raptoren tragen Namen - unter anderem Blue und Delta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •