Hy Animal Chin,

jo, Ryan is ja eigentlich am Anfang des Videos entführt worden... leider wäre dann eine richtige Story im Spiel dann nich so richtig zustande gekommen... deswegen hab ich das Detail ignoriert.

Sollte man in dem Spiel aber mal GameOver gehen, sieht man genau dieses Bild, bei dem er entführt wird. :>

Naja, die Items find ich jetzt nicht so bunt, find ich.

Klar sind mal hier und da viele bunte Bilder, aber ich find das eigentlich nicht so störend.

Ja, das Fehlen der Musik... eigentlich hab ich bis jetzt in nur bestimmten Situationen Musik eingeschaltet.

Das wird sich aber noch ändern - momentan ist es ja nur ne Demo und werde deinen Verbesserungsvorschlag annehmen und ein wenig mehr Musik reinpacken.

Tja in die Richtung in die ich gehen will... war am Anfang ein ernster, leichter Horror... aber ich hab schnell bemerkt, dass mir das nicht liegt, da ich eh noch nie so etwas gemacht hab.

Darum wollte ich eher so ein halb-ernstes "Adventure"-Game enwerfen, was eben viele Insider-Witze in sich trägt... leider verstehen das möglicherweise nur eingefleischte Fans der Band... (warum eben Ryan so oft "fuck" sagt... das macht er wirklich in jedem Satz als echter Mensch.)

Dass eben die maps nicht sooo sehr der Bringer sind, ist mir auch aufgefallen.. aber es soll eher so nen halb-ernstes Adventure mit Fun sein.

Spätestens wenn ich Außen-Areale anfertige, wird das mapping sehr viel besser.

Achja und Ryan mag Axl Rose ja wirklich nicht...

Gruß
Mr.Prinz~