soda:
Also, Video angeschaut, musik ist ok, yoah, egal, weiter
Das Konzept, auf nem Musikvideo n Spiel aufzubauen find ich ehrlich gesagt ziemlich nett! Ist zwar natürlich n netter Weg ne Band bekannter zu machen, aber egal.
Das Erste Problem hatte ich, als das Spiel begann: Wtf, warum ist Ryan noch am Singen, wurde er am Ende vom Video nicht bereits entführt o.O
Ein Weiteres Problem ist, dass die Grafiken überhauptnicht zusammenpassen! Die zerstreuten Items sind sehr Bunt im Vergleich zum düsteren Ambiente der Villa! Das die Maps zusammengewürfelt aussehen hilft da auch nicht viel weiter!
Mein größtes Problem ist allerdings das Fehlen von Musik!
Für das, dass du damit wirbst, dass du Julien K Musik im Spiel hast, kommt die sogut wie nie vor. und ohne Musik ist das Spiel einfach langweilig. Es kommt überhaupt keine Atmosphäre auf, und ich merk einfach nicht, in welche Richtung du mit dem Spiel gehen willst? Horror? Comedy? Trash?
Das übertriebene Fluchen und auch manche Pointen wirken einfach nicht überzeugend auf mich (Marmeladebrot, jetzt ernsthaft?)
Im Interesse der Fairness muss ich zugeben, dass ich manche Stellen schon lustig fand, das späte Tutorial (das zwar unsinnig war, weil das spiel sich so selbsterklärend spielen lässt, aber vielleicht fand ich es deshalb so lustig) und Axle Rose XD
Alles in Allem,... Ja, aus irgend einem Grund hab ich mir schon etwas mehr erwartet! Überarbeite die Maps und die Grafiks vielleicht noch einmal, und hau Musik rein, vielleicht schau ich mir dann auch die nächste demo mal an x)
cheers
animal chin