Ich habe PS3 und Xbox 360 und kaufe mir trotzdem die 360er, eat this. Allerdings habe ich die jap. auch schon für PS3...von daher...Zitat
Warum DAS immer allen ernstes als Kritikpunkt gebracht wird, kann ich nun echt nicht verstehen. Es ist in der heutigen Zeit wohl schon zu viel verlangt, den Antilopenhintern für 5 Sekunden hochzuheben. Ich lasse das Argument nur gelten, wenn man für einen einzigen Ortswechsel schon die Disc wechseln muss. Aber ob das so sein wird, kann hier keine Sau beurteilen.Zitat
Ernsthaft: Wenn ich mit so einem Nullargument komme, dann kann ich auch sagen: Die 360er Version hat dafür bestimmt schöne Disc-Wechselbildschirme und auf dem Cover sieht man 5% mehr von Lightnings Bein.
Bezog sich das nicht nur auf die (ohnehin seltenen) FMV-Sequenzen? Ich kenne mich mit sowas nicht gut aus, aber hieß es AFAIR nicht immer, dass die Spiele eh immer in 720p abgespielt werden, weil mehr gar nicht drin ist? Und selbst wenn: Wem fällt der Unterschied denn wirklich negativ/wenn überhaupt auf?Zitat
Abwarten. FF13 kam auch spontan für die Box. In der Hinsicht würde mich nichts mehr wundern.Zitat
Schonmal daran gedacht, dass die Spieler damit ein gutes Spiel UND eine gut ausgestattete Konsole bekommen? Ist ja nicht so, dass es für die Käufer abseits von FF13 dann keine Spiele mehr geben würde (bezogen auf den 2. Controller). Davon abgesehen: Du forderst irgendwas Special-mäßiges. Was denn? Limited Over Deluxe Soundtrack und rosanes Lightning-Faceplate im Blümchen-Art-Deco Design MIT Lightning Figur und Sazh-Megadildo? Ich will dich nicht angreifen, aber abseits von so einem Plastik-Schrott bekommen Spieler mit diesem Bundle _NÜTZLICHE_ Features für ihr Geld.Zitat