Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Das mit dem Bundle wird aus reiner Logik ne reine Kooperation zwischen MS und Square gewesen sein. Zum einen wird MS sicher gut argumentiert haben(nein, damit mein ich jetzt nich nur Kohle...), zum anderen ist Square ja auch nich sooooooooo vollkommen behindert und weltfremd(auch wenns immer den Anschein macht) um nicht zu sehn das in USA die 360 Verkäufe immer höher waren wie auf PS3...
Sony USA und Europa haben eh was dagegen nicht-schwarze PS3s zu bringen. Also bringen die ganzen Bundles rein gar nüscht ^^'
Andererseits frag ich mich dann auch wiederum...warum sollte sich jemand jetzt noch ne 360 NUR wegen FFXIII kaufen, wenn er noch keine hat und dann 400$ für das Bundle, das nichts ausser dem Spiel, ner 250GB Festplatte und nem 2ten Controller hat ausgeben. Wer sich bis jetzt noch keine 360 in USA gekauft hat...der wird sich jetzt sicher nich wegen FFXIII erst eine zulegen...vor allem da alle Fans schon mal wegfallen, da dass Bundle keinen exklusiven Kram hat und die Konsole selbst auch nur das Standard Modell ist. Find die Idee irgendwo hirnrissig <.<
Gibt ja noch andere Dinge für die sich eine solche Konsole lohnen würde :whistle:
En PS3 Bundle hätte minimalst mehr Sinn gemacht...da die Konsole halt noch nicht so oft verkauft ist wie die 360...aber andererseits genau so hinrissig...denn wer kauft sich denn jetzt erst überhaupt eine der beiden Konsolen, nur wegen FFXIII und hat vorher keine der beiden gehabt?
Es kauft sich niemand wirklich ein Bundle wegen nur eines Spiels . Wenn man das wirklich will kauft man auch Non-Bundle und das entsprechende Spiel seperat. Aber für die Hersteller ist es halt immer ein schöner Anlass und wird offenbar auch gerne gekauft.