Zitat Zitat von DonLondon
Kleines Beispiel und von mir immer wieder gerne erwähnt....Mass Effect. Egal ob jetzt Teil 1 oder 2. Es hat HD-Grafik. Ingamesequenzen. HD-Städte. Schlauchlevels welche sich aber net annähernd so eng anfühlen wie FFXIII. Es hat Customization, 3D-Gras, Normal und ParalaxMapping auf Landschaftstexturen usw....
Wie lange hat Bioware für 1 Charakter von ME1 gebraucht? Laut recht zuverlässigen Infos von damals rund 3 Monate für ein einziges Charaktermodell!
Wie lange haben sie wohl gebraucht für die Citadel? KA....das interessiert auch nicht. Was interessiert ist das sie es gemacht haben UND das auch noch gut.
Das ist schlussendlich das einzige was zählt. Und was mich so aufregt ist das jemand sagt das etwas unmöglich wäre was andere schon wunderbar gemacht haben....AUF KONSOLE^^
Mir fällt es sehr schwer überhaupt ein UE3 Spiel optisch über z.B. FF XIII zu heben. Die nicht-menschlichen Charas sehen natürlich toll aus, die menschlichen auch halbwegs. Aber mit den Charas hat ja auch FF XIII kein Problem, abgesehen vom Charadesign selbst vielleicht

http://img8.abload.de/img/masseffect...02-022l1zl.jpg

http://img8.abload.de/img/masseffect...02-041m4vf.jpg

http://img13.abload.de/img/me2_2r4wx.jpg

Zitat Zitat von DonLondon
Stellt euch ma vor Bioware würde zugeben das man bei ME2 den Helm nicht mehr abziehen kann weil die Grafik so krass ist das es unglaublich mehr Aufwand gewesen wäre den Halskragen der Rüssi mit Innenmaterial zu modelieren rofl. Den würde keiner mehr über den Weg trauen^^
Frag mal bei Bungie nach nton:

Zitat Zitat von DonLondon
Square sollte wieder anfangen die Spiele zu machen die die Fans wollen und nicht Spiele von denen sie "denken" das die Fans sie wollen. Kleiner aber feiner Unterschied^^