Sind die Städte in Lost Odyssey nicht auch in HD? Wie konnte Mistwalker das dann hinkriegen?
Sind die Städte in Lost Odyssey nicht auch in HD? Wie konnte Mistwalker das dann hinkriegen?
Ich mochte die Städte in Lost Odyssey sehr gerne. Hat mich an die gute alte Zeit erinnert, und das trotz HD. Vor allem auch da es ein paar kleinere Orte gab wie dieses Dorf mit den Kelolon-Statuen. So etwas brauchen die RPGs von heute, und Final Fantasy erst recht! Es müssen nicht immer monströs große Metropolen sein. Aber die netten kleinen Dörfer sind in dieser Generation leider zur Seltenheit geworden, obwohl sie nicht wesentlich schwerer umzusetzen wären als in vergangenen Tagen.
Sind genau so anspruchsvolle Städe wie momentan in End of Eternity.
Man ist in ~ 20 Sekunden überall gewesen und hat alles abgeklappert,aber gut,sowas ist natürlich viel besser als gar keine Stadt.Fällt einem ja direkt auf -.-
@Enkidu
SquareEnix = Größenwahn und das lässt sich wohl auch auf die Städe übertragen.
Ob sie jetzt so ne Stadt mit 2 Gebäuden hinbaun,damit unnötig nen Ladebildschirm(wenn auch nichmal ne halbe Sekunde lang) erzwingen damit man dann eventuell nen Shop erreicht,ist auch egal
Wenn schon müssen riesige Königreiche da hin und wenn dieses Team dazu zu unfähig ist kann man nichts machen.
Mal sehen wie viel an dem ganzen wahr ist wenn Versus draußen ist.
Nomura hat ja Städte und ne freibegehbare Worldmap im klassischen Stil angekündigt.Die Worldmap würde mir sogar mehr bedeuten als die Städte,vor allem wäre es schön wenn sie wirklich detaillreich ist(nicht wie in Blue Dragonlol) und man sie wirklich komplett begehen kann(nich wie in LOL Odyssey nur dumm mitn Schiff rumfahren kann,aber nich and Land gehen kann)
Wenn sein Team das alles so hinbekommt weiss man ja wem man Final Fantasy komplett anvertraun muss,ebenso das FF7 Remake das ja aus den gleichen Gründen nicht gemacht wird.
Wobei er wohl lieber Kingdom Hearts Teile für den DS entwickeln würde als sich dem Multiplattformkursblödsinn von SquareEnix anzuschließen und FFMain Titel u. Remakes für ne andre Konsole als die von Sony zu bringen.
Da sieht er wohl sogar lieber die Serie "sterben" und immer schlechter werden.
Was ein FFMainTitel u. Remake von FF7 haben müsste im technischen Aspekt um SquareEnix Typisch ans maximum zu gehen?
Natives 1080p Ingame und FMV(hier hat FF7 mehr als FF13),Städte,Worldmap,riesige Städte und und sogar wachsendes Gras! -.-
Na viel Spass sowas zu designen
Geändert von Trico (05.02.2010 um 19:21 Uhr)
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
wenn Squarenix herum jammert weil es zu schwierig ist HD gerechte Umgebungen und Charaktere zu Programieren, sollen sie halt wieder auf gerenderte Hintergründe umsteigen.Dann hat Numura auch noch mehr Polygone für Gürtelschnallen und Megafrisuren übrig.
Mir komtms sowieso so vor als ginge es mit FF seit dem umstieg von gerenderten Hintergründen auf 3D ( FF10 und aufwärts) bergab. Ist jetzt nur meine eigene subjektive meinung. Ich slebst hab alle PS One FF's gespielt und auch die PS2 FF's, aber hatte eindeutig mehr spaß mit der älteren generation. ( Das kann aber auch damit zusammenhängen das man einfach älter wird und sowieso nicht merh so in Spielwelten hinein findet wie früher)