mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    War nicht eigentlich immer die Rede davon das die Spieler es so satt hätten das Remake vom Remake vom Remake zu zocken
    Auf jeden Fall. Bei dem Kurs von SE müsste man sich ja auf FF 1 (in Worten: eins) auf Wii & PS360 freuen nton:

Das Problem ist einfach dass der Aufwand genau so hoch oder fast höher ist als ein neues RPG zu entwickeln, vor allem wenn man sich ans Ori hält und gleichzeitig auch noch tolle Neuigkeiten und Verbesserungen einbaut. Natürlich kann man auch einfach Matrix einfach weiter an DS setzen und sie mit der White Engine langsam vertraut machen. Aber wirkliche Erneuerungen der FFs hab ich von denen jetzt noch nicht gesehen. Ich fände V eigentlich weiterhin ideal und im Gegensatz zu VI und VII kann man am Original auch weniger verschlimmbessern egal auf welcher Konsole es erscheinen mag.

Zitat Zitat von Enkidu
    Warum ist XIII dann nicht wenigstens ein in jeder Hinsicht verbessertes FFX geworden?
    Und wo bleibt FF X-3 ' ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt FF X-3 ' ?
    Ist FF13 doch ^^ FFX-III

Puh, ich muss meine Meinung mal wieder revidieren.

Bin jetzt dort, wo sich das Spiel öffnet und jetzt wird das Spiel so, wie man die Serie eigentlich kennt. Ich muss aber sagen, dass das auch nötig war, anders hätte das Spiel diese Kurve nicht mehr gekriegt.

Habe noch nie so eine Berg - und Talfahrt bei einem Spiel gehabt - gar nicht schlecht, Final Fantasies sind immer für eine Überraschung gut. Nach dem _Tief_punkt von Chapter 10 (war doch dieser elendig lange Dungeon, wo es nur durch Eisenbahntunnel ging?) geht es nun wieder bergauf. Mit den Bodentexturen aber eher bergab

Trotzdem, an die alten Teile reicht es nicht heran, denn die waren IMO konstant gut und hatten nicht solche mega-Hänger wie es bei Teil 13 der Fall ist. Die Kämpfe werden jetzt auch teilweise schön knackig. Geil, wie ich mit meiner unterlevelten Gruppe diese riesigen elefantenartigen Dinger in Pulse killen wollte, die nur gelangweilt den Fuß heben und meine Party komplett hopps geht

Habe es mir jetzt doch wieder geordert, allerdings für die 360, weil ich mal gucken will, wie die Veränderungen so sind und die PS3 Version habe ich ja nun eigentlich Fieber dem Release aber trotzdem noch entgegen. Bin gespannt, wie es sich so spielt, wenn man komplett alles versteht.