mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Oh man, hab das Spiel vor 5min (an meinem Geburtstag, yay, nachdem alle nachm feiern abgehauen sind und ich beim Endboss auf Pause gedrückt habe, hab ichs entgültig besoffen beendet) und ich muss sagen die ganzen Charaktere, die Flashbacks, die Musik, einfach alles hat am Ende doch einen tiefen Punkt bei mir hinterlassen.Hab richtig mitgefühlt und genau das ist eigentlich das was Final Fantasy für mich ausmacht, die Figuren und ihren Charakter. Das Ende gefiel mir sehr gut, ich hab fast geweint. ;_;
    Wenn das ein Spiel bei mir schafft hat es mich automatisch gewonnen. Viele Spiele haben das bisher nicht geschafft aber zu den wenigen zählen auch Final Fantasy's, weshalb dieses mitfühlen mit den Charakteren gegen Ende der Story ein sehr wichtiger Punkt für mich in Spielen generell und bei Final Fantasy im speziellen ist.
    Das klingt für mich auf jedenfall schon mal sehr gut und ich mache mir erstmal keine Sorgen. Wenn das Spiel es schafft mich an die Story und die Charaktere zu binden haben ich kein Prpblem damit Abstriche beim Gameplay zu machen.
    Vielen Dank für dein kurzes Review Genius!

Gruß Kayano

P.s. Alles gute zum Geburtstag!
    Geändert von Kayano (23.01.2010 um 10:18 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)