mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel habe ich zwar leider noch nicht gespielt, da ich auf den PAL-Release warte, aber ich konnte nicht widerstehen, mich schon einmal etwas in den vollständigen Soundtrack einzuhören. Meine Erwartungen wurden irgendwie bestätigt, Hamauzu hat sich selbst übertroffen - und nicht nur sich selbst.

Was da in manchen Tracks an Epik aufgefahren wird, finde ich schon sensationell. Melodiöse Tracks, die aber nicht ganz so "verspielt-naiv" klingen wie einige von Mr. Uematsu, wechseln sich mit orchestralen Stücken ab, die auch Sakimoto ziemlich alt aussehen lassen. Mir scheint es fast so, als sei die musikalische Entwicklung der spielerischen irgendwie "entwachsen", wenn man es so ausdrücken möchte. ^^
    Bleibt natürlich Geschmackssache, aber ich bin schon sehr begeistert.

Besonders das Gran Pulse Theme finde ich wirklich sehr schön.
    Und auch dieses scheinbare Boss-Theme gefällt mir besonders ab 0:40 wirklich verdammt gut.

Gut, ist jetzt für die meisten nichts Neues, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, meinen Senf hinzuzugeben.

Zitat Zitat von Rina
    Den ganzen Soundtrack kenn ich aber auch noch nicht, das ist ja wie spoilern
    Ich weiß...aber wie gesagt, konnte einfach nicht widerstehen. Mittlerweile bin ich sowieso erstaunlich spoilerresistent geworden. ^^
    Geändert von The Judge (20.01.2010 um 19:30 Uhr)