mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Englischen Synchronstimmen hören sich auf den ersten "Blick" alle recht passend an. Snow seine Stimme klingt mir fast en bisschen zu "Manly Man" like...also von wegen ich bin der Traum Boy mit der tiefen, sexy Stimme xD

Hope klingt mir auch ein wenig zu "erwachsen" durch die Stimme...wenn er wirklich so ein nervtötender Quälgeist ist, dann sollte die Stimme auch genau so nervtötend sein

Der Song im Hintergrund(Vordergrund) hat den Trailer ganz schön versaut...en bissle "subtiler" und mehr im Hintergrund hätte da nicht geschadet...

Fürs pressen kann schon gute 1-2 monate draufgehen, also wird das game sicherlich nicht früher erscheinen.

@Cooper Die frau die da sing ist Leona Lewis. ;P

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also die Englischen Synchronstimmen hören sich auf den ersten "Blick" alle recht passend an. Snow seine Stimme klingt mir fast en bisschen zu "Manly Man" like...also von wegen ich bin der Traum Boy mit der tiefen, sexy Stimme xD

Hope klingt mir auch ein wenig zu "erwachsen" durch die Stimme...wenn er wirklich so ein nervtötender Quälgeist ist, dann sollte die Stimme auch genau so nervtötend sein
    Nö, Hope klingt gut