Der Traielr ist ganz ok, aber das Laute Lied ist doch einfach nur störend! Während in der JP Version das Lied etwas runtergestellt wurde vom Volume her, kommt es mir so vor als wenn die US version da einen tick lauter wird, so dass man das VO nicht mehr hört. -.-°
Ah ja, das Lied passt GAR NICHT!
@Game
Was das Balancing angeht finde ich das Spiel ehrlich gesagt in der derzeitigen Phase echt unter aller Kanone...frag mich was SE die jahre über gemacht hat. -.-°
Hab gestern in Chapter 11 den Turm Taijin's erklommen und den dortigen Boss geplättet. Auf dem Weg hoch sind mir echt 1-2 Gegner aufgefallen (hier vorran Tiamat) die mich mit 1-2 Spezialattacken sofort geplättet haben und dabei habe ich mehr als 6 Std. gegrindet und meine Charas haben alle über 1.000Mag und Str... regt mich echt auf, dass ich dann zum Schluss den Endboss des Towers dann innerhalb 45 sekunden geplättet habe. Also das kann es ja nicht sein dass die Missionsmob im Tower, die nicht umgehbar sind, da man ja da nicht weiterkommt, TEILWEISE (nicht alle) härter sind als der Boss... argh muss erstmal wieder runterkommen. Aber soviel zum Balancing <.<°