mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Best games of all time on Famitsu
    1.Final Fantasy XIII
    2.Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies
    3.Monster Hunter Freedom Unite
    4.Final Fantasy X
    5.Tales of Vesperia
    6.Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    7.Shin Megami Tensei: Persona 4
    8.Final Fantasy VII
    9.Tales of Graces
    10.Yakuza 3

http://images.cjb.net/00df3.jpg
    http://images.cjb.net/b6a87.jpg
    http://images.cjb.net/dffb8.jpg
    Famitsu Issue NO.1104 Issue date 2/11 sale date 1/28
    Wer hätte sowas nur gedacht?
    Bei Tales of Vesperia nehmen sie sogar nur die PS3 Version*g*

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Extrem schlechte Liste, mit der ich überhaupt nicht zustimme. Kein einziges Current-Gen RPG gehört bisher in die All-Time Top 10 meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Extrem schlechte Liste, mit der ich überhaupt nicht zustimme. Kein einziges Current-Gen RPG gehört bisher in die All-Time Top 10 meiner Meinung nach.
    Stimme ich zu. Wobei ich das bei FF13 noch nicht beurteilen kann (selbst nach so einigen Posts hier bin ich überzeugt, dass es der Knaller ist).

Bei einer "Best of all times"-Liste erwarte ich eigentlich zeitlose Klassiker, die immer wieder motivieren, es durchzuspielen. Spontan fallen mir eigentlich nur rein von (A)-RPGs Lufia 2, Terranigma, IoT, SMT-LC ein und vom anderen Genre Deus Ex 1, wenn es nach meinem persönlichen Geschmack geht. Insbesondere Deus Ex haut einfach nur rein. Ich liebe es einfach.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Oha, es sind Bilder der Entwicklung der PS2-Version des Spiels aus den japanischen Ultimania-Guides aufgetaucht!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...usgesehen.html
    Wahnsinnig interessant. Ich liebe solche Was-wäre-wenn-Infos. Gab zwar noch viele Platzhalter, aber das PS2-FFXIII scheint doch schon etwas weiter gewesen zu sein als von manch einem vermutet.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oha, es sind Bilder der Entwicklung der PS2-Version des Spiels aus den japanischen Ultimania-Guides aufgetaucht!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...usgesehen.html
    Wahnsinnig interessant. Ich liebe solche Was-wäre-wenn-Infos. Gab zwar noch viele Platzhalter, aber das PS2-FFXIII scheint doch schon etwas weiter gewesen zu sein als von manch einem vermutet.
    Naja, überbewerten soll man es nun nicht. Es kommt ungefähr dem nach, was auch schon vorher gesagt wurde, dass sich das Spiel ein knappes Jahr in Entwicklung befunden hat, ehe man von vorne anfing. Eine handvoll Gegner, recycelte Charaktermodelle aus FFX-2 und ein paar grobe Umgebungen sind nun nicht die Welt.
    Man kann auch bei den Bildern schlecht sagen, man hätte FFXIII dann doch lieber auf der PS2 gesehen, aber interessant hätte ichs irgendwie doch gefunden. ^^

Was bleibt, ist die kleine Enttäuschung darüber, dass sich der nächste Offline-Titel der Serie dank dieser Umplanung weit nach hinten verschoben hat. Hätte sich SE nicht dazu entschlossen, FFXIII für die PS3 neu aufzulegen, und damit die Entwicklung der Crystal Tools vorzuschieben, wäre FFXIII wohl schon vor einem Jahr oder früher erschienen, die Miniserie FNC wäre ausgeblieben, und ein frühzeitiger PS3-Titel, namentlich FFXV (da FFXIV schon viel länger geplant war), hätte oberste Priorität erlangt, und wäre auf jeden Fall von einem anderen Team entwickelt worden.

Hätte, wäre, wenn und aber... mit diesen Bildern ist das Kapitel eigentlich abgeschlossen. FFXIV bietet genügend Grund zur Vorfreude für MMO-Fans und solche, die es noch werden wollen, VersusXIII mausert sich vielleicht zu einem Überraschungshit, und es wird sicher kein Jahr mehr dauern, bis SE selbst mal ein Wort über ein Final Fantasy XV verliert, auch wenn Wada von der Revolution besessen ist. ^^

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wer hätte sowas nur gedacht?
    Bei Tales of Vesperia nehmen sie sogar nur die PS3 Version*g*
    Naja, klar ist die Liste für die Tonne... aber irgendwie ist's halt schon cool, dass in Japan bei solchen Listen immer 70-80% RPGs sind....

Das erinnert mich an die Zeit in Japan, wo IIRC die Famitsû in die Rubriken "RPGs" und "Andere Genres" aufgetailt war.... so muss es sein!
    Geändert von Holystar (29.01.2010 um 19:12 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hmmm... ich will mir ja eigentlich nicht zu viel spoilern...
    Aber:
    Was ist denn nun mit den Summons los? >.>
    Es gab doch eindeutige Screens von Siren/Ifrit/Carbuncle, aber alle Importeure schreiben, dass es nur einen Summon pro Char gibt. Kommen die jetzt doch gar nicht vor? Q_Q

Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich will mir ja eigentlich nicht zu viel spoilern...
    Aber:
    Was ist denn nun mit den Summons los? >.>
    Es gab doch eindeutige Screens von Siren/Ifrit/Carbuncle, aber alle Importeure schreiben, dass es nur einen Summon pro Char gibt. Kommen die jetzt doch gar nicht vor? Q_Q
    Nein tun sie nicht, gibt 6 Summons.

Ifrit kommt aber auch so vor, Siren grade kA (ich glaub war in der selben Cutscene) und Carbunble ist ein Stofftier.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Nein tun sie nicht, gibt 6 Summons.

Ifrit kommt aber auch so vor, Siren grade kA (ich glaub war in der selben Cutscene) und Carbunble ist ein Stofftier.
    Die tauchen alle in das war es dann aber auch schon.

Ein netter Auszug von Final fantasy Future und dem Ultimacia Guide:

Zitat Zitat
    Das Battle-Team entwickelte die transformierbaren Summons. Das Art-Team hatte keine Chance gegen sie
    Schon übel wenn man die Summons NACH ihrem fertigen Design erst in ihre transformationsrolle zwängt...

http://final-fantasy-future.de/cms/n...l-aufwand.html

Auch interessant:
    Zitat Zitat
    Die Linearität des Spiel kam dadurch, dass das Darstellen von Städten und so weiter, wie wir es bisher getan haben, in "HD" auf einer Konsole unmöglich ist - es war zu viel Arbeit.
    Oh mann ist das peinlich...

Nun ist es doch offiziell FFXIII wird wohl auch DLC´s bekommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80815

Dann sollen die sich aber mal beeilen .
    Ich würde das DLC lieber spielen , wenn ich noch mit der Hauptstory
    beschäftigt bin , als das ich es nach dem kompletten durchspielen nochmal
    wegen dem DLC rauskrame .

Zitat Zitat von Olzen Beitrag anzeigen
    Nun ist es doch offiziell FFXIII wird wohl auch DLC´s bekommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80815

Dann sollen die sich aber mal beeilen .
    Ich würde das DLC lieber spielen , wenn ich noch mit der Hauptstory
    beschäftigt bin , als das ich es nach dem kompletten durchspielen nochmal
    wegen dem DLC rauskrame .
    Ziemlich unglaubwürdig. Schon mal die News zurück verfolgt? Ich lande dabei bis auf den 28. Jan, von der ersten Quelle all dieser News. Und am 28. hatten wir das hier gelesen. Ich kann dem ganzen keinen glauben schenken...

Mir ist es völlig wurscht, ob DLC nachgereicht wird oder nicht. Verstehe die Aufregung um DLC nicht so wirklich. Wers nicht will, holt sichs nicht und fertig.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Mir ist es völlig wurscht, ob DLC nachgereicht wird oder nicht. Verstehe die Aufregung um DLC nicht so wirklich. Wers nicht will, holt sichs nicht und fertig.
    Der DLC könnte sogar was gutes haben. Früher hatte man ja nur die Möglichkeit zur International Version zu greifen, hier hat man jetzt wohl beides, DLC oder/und International-Version. Well, würde Final Fantasy XIII erst mitte bis ende des jahres im Westen erscheinen, hätte man den Kram auch gleich mit reinpacken können ala FFX PAL.
    Ob der DLC ein Download Wert ist, wird der Inhalt zeigen.

Voices zweisprachig (also US für die JP Version und JP für EU/US) , Leona fix und Blitzball. Dazu der Zoo oder was noch rausgelassen wurde nton: . Und ein Cloud Kostüm für Lightning

So, genug DLC Wünsche für heute

Ich glaub da aber auch nicht so dran. Wie von Lucian angedeutet, wenn man die Int. in Japan auf BD released, dann könnte man den Inhalt ja auch als DLC anbieten und schlägt so zwei Klappen mit einer Fliege ^^ . Und vielleicht sogar mehr schliesslich müsste man in vielen Int. Versionen dann jeweils mit den US Voices vorlieb nehmen.

Die PS2 Bilder find ich ja recht interessant, auch wenn es nix besonderes ist.
    Ich frage mich ob man auch nochmal die ganze Story umgekrempelt hat. Oder evtl. war die Story damals auf der PS2 noch ne ganz andere?!

Naja, nun haben wir schon Februar und es sind nur noch 5 Wochen bis FFXIII. *freu*

Ich weiß nicht, aber bei den neusten News habe ich Sorge bei diesem Statement:
    Zitat Zitat
    Die Linearität des Spiels kam zustande, da die Gestaltung von Städten, so wie man sie aus anderen Final Fantasy-Spielen kennt, in High Definition zu komplex sei. Sie sei sogar unmöglich, da es zu viel Arbeit in Anspruch nehmen würde.
    Soll das jetzt etwa heißen, dass es in allen zukünftigen FF-Teilen keine frei begehbaren Städte mehr geben wird? Ich meine die PS4 wird sicherlich noch bessere Grafik, ebenfalls in hoher Auflösung haben...

Nie wieder frei begehbare Städte alá Rabanastre (FF12) oder schöne Örtchen wie Fisherman's Horizon (FF8)?

Ich mach mir mit diesem Trend aber allgemein Sorgen. Es ist ja schön, dass die Grafik schöner und realistischer wird, aber wenn dadurch der Spieleinhalt leidet oder die Entwicklungszeit einiger Titel ins unermessliche gesteigert wird, wünsch ich mir dann doch lieber die alte Zeit zurück. Zum Release der PS3 beispielsweise, habe ich mal in einem Interview gelesen, dass man jetzt schon, um die Grafik realistisch zu halten, die Unterseite von Autos in Rennspielen Modellieren muss, damit man Auspuff etc. bei Überschlägen sieht. Wenn solche Sachen eingebaut werden, dauert die Entwicklung länger, es werden mehr Ressourcen verbraucht und das Spiel kommt und kommt nicht auf den Markt. Bestes Beispiel: "Gran Turismo 5". Die arbeiten schon so lange an dem Titel, dass die einige Millionen Einheiten vom Spiel verkaufen müssen, um die ganzen Entwicklungskosten wieder rein zu holen.

So stell ich mir die Zukunft von Videospielen nicht vor. Überleg mal, das Jahr 2020, die Playstation 6 ist auf dem Markt, wir Spielen Final Fantasy 18 mit statischer Weltkarte, 2D-Shops und detailarmen Umgebungen, ohne Leben, weil das wegen der realistischen Grafikpower zu aufwändig wäre zu modellieren. In einigen Jahren haben die Konsolen dann mehr Leistung als genutzt wird, weil die Grafikmöglichkeiten nicht genutzt werden. Wäre für mich ein Worst-Case-Szenario in Sachen Gaming.

Dann will ich doch wieder Games mit alter Grafik ...
    Geändert von lucmat (01.02.2010 um 17:51 Uhr)
    Gruß, Mathias

Das im Prinzip falsche an der Aussage ist, das solche Städte in HD ohne weiteres implementierbar wären...auch in ihrer Vielzahl...das Problem ist nur, damit das rechentechnisch auf einem Bildschirm stattfindet müsste man im Design halt leichte Abstriche machen und Ladezeiten in Kauf nehmen, die SE ja anscheinend nicht eingehn will...ganz ehrlich...wenns halt nicht absolut mega up to date aussieht, man dafür aber wenigstens was geboten kriegt...sind mir die Abstriche doch scheiss egal...

Was mir gerade auffällt ist irgendwie, dass neue Konsolen -> bessere Hardware -> mehr Freiheit im Visuellen geboten werden müsste und SE mit solchen Aussagen sich selbst beschneiden was ihre künstlerische freiheit angeht.

Ich finds nur erbärmlich der verbesserten technik das ganze in die Schuhe schieben zu wollen *_*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich finds nur erbärmlich der verbesserten technik das ganze in die Schuhe schieben zu wollen *_*
    Ich ehrlich gesagt auch. Und das gerade aus dem Mund von Square-Enix im Bezug auf ein neues Final Fantasy, was ja eigentlich immer für eine Anhebung des Standards galt. Naja, Zeiten ändern sich und plötzlich sind "Städte" in HD nicht realisierbar...ähm, okay. Zumal ich mich jetzt frage, wo da der große Unterschied zu anderen Locations in HD ist?

Man hätte ja mal beim Assassin's Creed-Team von Ubi Soft vorbeischauen können. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt auch. Und das gerade aus dem Mund von Square-Enix im Bezug auf ein neues Final Fantasy, was ja eigentlich immer für eine Anhebung des Standards galt. Naja, Zeiten ändern sich und plötzlich sind "Städte" in HD nicht realisierbar...ähm, okay. Zumal ich mich jetzt frage, wo da der große Unterschied zu anderen Locations in HD ist?

Man hätte ja mal beim Assassin's Creed-Team von Ubi Soft vorbeischauen können. ^^
    Zumal SE ja auch, wie Wolfi schon sagte, noch FFXIV in der Entwicklung hat und das wird auch große Städte in "HD" haben. FFXI hatte schon gut designte Städte, da wird FFXIV sicherlich auch wieder auftrumpfen. Naja irgendwie freue ich mich wieder auf News bezüglich des Spiels.

Ah ja, DLC (eventuell) bestätigt!
    http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4759.html