Anscheinend, soweit ich in Erinnerung habe heilt Full Cure eben nicht 100% der HP. Kann mich auch nicht daran erinnern dass durch Full Cure die Adaman-Gegner sofort umfallenZitat
Die Summons in FF13 sind nützlich, ohne wenn und aber, der Kampf wird unterbrochen, der Spieler kann sich neu aufstellen, das geht mit Full Cure nicht.
Der Death Counter, den manche Bosse zaubern wenn der Kampf zu lange dauert kann durch Summons ebenfalls umgangen werden, da man ja Auto-Wiederbelebt wird.
Adaman-Gegner killen ohne Summons ist ebenfalls nervig.
Ich persönlich spiele ein RPG gerne ohne allzu overpowerd zu sein, in meinem FF13- Spiel waren sie also sehr nützlich. Ein Beispiel, Neo-Ochu, Summon rufen, dadurch die kleinen Ochus killen, danach hoffen auf ein Lucky Break, und Kampf gewonnen. Ohne Summon hätte ich noch tagelang mühsam leveln müssen, dank Summon hab ich mir das erspart und das Grow Egg abgesahnt, danach ging das Leveln ganz von alleine
Die Frage lautet, wieso sollte sich jemand der weder 360 noch PS3 hat ausgerechnet für die 360-version von FF13 entscheiden?Zitat
Die 360-version ist nunmal unterlegen, Discwechsel und komprimierte 720p Graphik, siehe "BING"-Logo auf der Rückseite des 360-Covers von FF13.
Versus13 und FF14 erscheinen ebenfalls nur auf PS3, nur Hinterwäldler werden sich also das Bundle kaufen, denn FF-Fans wissen dass FF seit 15 Jahren auf der PS zu hause ist.
Aber man kann das ganze auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten
http://www.ironstarmovement.com/prof...ft-desperately
Ich bin auch der Meinung dass sich Microsoft wieder mal blamiert, das Bundle ist LAME, sieht 08/15 aus, als ob MS in Panik schnell nix besseres einfiel, andere Verpackung und sonst gleicher Inhalt ist LAME, das hilft auch der FF13Schriftzug nix.
Wenn das Bundle zumindest limitiert und was besonderes wäre, aber nur das Standardmodell, in einer Schachtel wo Lightning drauf ist, ist ein bisschen wenig, die 250 GB Festplatte ist für 360 vielleicht ne tolle Sache, aber für schlappe ~50 Euro krieg ich ne 1TB Platte für die PS3
Toll finde ich den Zweiten Controller, sehr nützlich für FF13, LOL![]()