mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    Offizieller Final Fantasy XIII Thread #15 (Spoilergefahr!)

    Tja, was gibt es groß zu sagen?

    Eigentlich nichts anderes wie auch schon beim letzten Thread. Da sich hier Importeure austauschen dürfen (bis es ein eigenes Hilfe-Forum zum Spiel gibt) sollte hier niemand weiterlesen, der im Vorfeld zu viel über das Spiel hören will.

    Zusätzlich dient dieser Thread natürlich aber auch weiterhin der allgemeinen Diskussion um FFXIII, nur eben nicht mehr primär. Das wird sich spätestens in ca. zwei Monaten wieder ändern, denn dann ist bereits der neuste FF-Ableger in Deutschland erschienen.
    Und vielleicht wissen wir bis dahin auch schon wieder etwas Neues über die anderen FFXIII-Titel, Versus und Agito.

    Weiterhin noch viel Spaß allen hier, und bleibt friedlich.

    Hier noch der Link zum Thread Nr. 14.

  2. #2
    Morgen Guys..

    @Diomedes, nene is doch npnp -DD
    Ich verstehe euch schon aber ich bin halt imma sehr ungeduldig, sry ^,^
    Und grade wenn man noch kein FF so richtig gespielt hat kommen einige fragen auf, naja auch egal nun, bin ja durch zumindest vorerst xD


    Liebe Grüße
    Tajela





  3. #3

  4. #4
    naja so schlecht find ich die Sprachausgabe nichtmal, nur kommt es mir vor als würde Lightning lispeln. Kann aber auch an meinen PC Lautsprechern liegen.

  5. #5
    Hört sich an wie wenn da Resident Evil Chars quatschen und das störende "Lied" im Hintergrund machts auch net einfacher.

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  6. #6
    Wann wird das Lied eigentlich gespielt? Während der Story, im Epilog (falls es einen gibt), oder während den Credits?

  7. #7
    Der Traielr ist ganz ok, aber das Laute Lied ist doch einfach nur störend! Während in der JP Version das Lied etwas runtergestellt wurde vom Volume her, kommt es mir so vor als wenn die US version da einen tick lauter wird, so dass man das VO nicht mehr hört. -.-°

    Ah ja, das Lied passt GAR NICHT!

    @Game

    Was das Balancing angeht finde ich das Spiel ehrlich gesagt in der derzeitigen Phase echt unter aller Kanone...frag mich was SE die jahre über gemacht hat. -.-°

    Hab gestern in Chapter 11 den Turm Taijin's erklommen und den dortigen Boss geplättet. Auf dem Weg hoch sind mir echt 1-2 Gegner aufgefallen (hier vorran Tiamat) die mich mit 1-2 Spezialattacken sofort geplättet haben und dabei habe ich mehr als 6 Std. gegrindet und meine Charas haben alle über 1.000Mag und Str... regt mich echt auf, dass ich dann zum Schluss den Endboss des Towers dann innerhalb 45 sekunden geplättet habe. Also das kann es ja nicht sein dass die Missionsmob im Tower, die nicht umgehbar sind, da man ja da nicht weiterkommt, TEILWEISE (nicht alle) härter sind als der Boss... argh muss erstmal wieder runterkommen. Aber soviel zum Balancing <.<°
    Geändert von Gogeta-X (14.01.2010 um 11:49 Uhr)

  8. #8
    Angesichts des Kitsches, der ja in FF XIII herrschen soll, passt das Lied ganz gut rein.

  9. #9
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Während in der JP Version das Lied etwas runtergestellt wurde vom Volume her, kommt es mir so vor als wenn die US version da einen tick lauter wird, so dass man das VO nicht mehr hört. -.-°
    Schadensbegrenzung bei dem Script.

  10. #10
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Schadensbegrenzung bei dem Script.
    In dem Skript wäre eh nicht mehr viel zu retten gewesen

  11. #11
    Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kommt mir das Lied im Trailer vor, wie ein Weihnaschtslied, jedenfalls bekomme ich da mehr dieses Weihnachts-Feeling bei dem Lied =P


    Das sie soviel rausgeschnitten haben, das noch ein zweites Spiel Platz gehabt hätte ... naja, 2 Spiele zum Preis für einen? Square Enix hin oder her, man will doch nicht für gute 60 Euro mehr bieten, als nötig =P

  12. #12
    Sehr nett, freu mich drauf ;-)

  13. #13
    Sagt mal, gibts Mission eig nur in Grand Pulse ?! irgendwie finde ich nirgends anders mission...

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Richtig nur in Grand Pulse gibts Missionen.

    Gut danke, echt mal ziemlich mühsam die alle zu suchen, zudem man net weiß welches lvl sie haben... und wo man nun welche findet, atm habe ich die ersten 20 fertig, nur 7 und 8 fehlt mir....Ja toll und wo soll ich die jetzt finden, da sucht man sich ja tot

  16. #16
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Gut danke, echt mal ziemlich mühsam die alle zu suchen, zudem man net weiß welches lvl sie haben... und wo man nun welche findet, atm habe ich die ersten 20 fertig, nur 7 und 8 fehlt mir....Ja toll und wo soll ich die jetzt finden, da sucht man sich ja tot
    Auf der Karte sind die L'Cie Statuen grau gekennzeichnet die bisher nicht aktiv sind und golden wenn man von Ihnen Missionen bekommt. Also von daher eigentlich recht leicht zu finden.

  17. #17
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Auf der Karte sind die L'Cie Statuen grau gekennzeichnet die bisher nicht aktiv sind und golden wenn man von Ihnen Missionen bekommt. Also von daher eigentlich recht leicht zu finden.
    Ahh okay dankö, und wie schauts mit Orange und Blau aus ?! zudem wieso sind eig einige nicht aktiv, wie bekommt man diese denn aktiv ?!


    MFG
    Tajela

  18. #18
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Ahh okay dankö, und wie schauts mit Orange und Blau aus ?! zudem wieso sind eig einige nicht aktiv, wie bekommt man diese denn aktiv ?!


    MFG
    Tajela
    In dem du einfach Missionen machst. Diese werden dann nacheinander freigeschalten (Hättest du aber merken müssen nach der ersten Mission, da danach eine andere Statue via Cutscene kurz eingeblendet wurde).

  19. #19
    @ Trailer

    Hmmm, wenn DAS die Zukunft von gesungenen Stücke in RPG's sein soll, na dann gute Nacht. Dieser kitschige 08/15 Casting Song passt imho ja nun mal gar nicht in ein Rollenspiel und schmerzt zudem in meinen Ohren.
    Hat Wada nicht sogar vor kurzem voller Stolz bekannt gegeben, dass sie Frau Lewis (oder wie sie nun heißt) als Sängerin verpflichten konnten? Also, ich kann das nicht nachvollziehen. Nun gut, es ist nur ein Stück, aber trotzdem...

    Mein Interesse an FF XIII lässt immer mehr nach (wenn's überhaupt mal da war ^^). Aber genug gebasht.

    Musikalisch haben mich die letzten Square Games jedenfalls überhaupt nicht mehr überzeugen können.
    Wie ist denn der eigentliche FF XIII-OST so? Eher eingägig und melodiös (in der Art von Uematsu) oder doch eher episch und aufbrausend?

  20. #20
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In dem du einfach Missionen machst. Diese werden dann nacheinander freigeschalten (Hättest du aber merken müssen nach der ersten Mission, da danach eine andere Statue via Cutscene kurz eingeblendet wurde).

    Super danköö, sagt mal seh ich auch irgendwie welche Mission für mich zu schaffen sind und welche nicht ?! ich kann ja nicht immer jede antesten um zu gucken, ohhh is der überhaupt schaffbar mit meinem aktuellen char, oder muss ich noch leveln...

    PS: Du sagst Golden, und wie schauts mit Blauen aus ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •