mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308
    Schon gepostet worden?
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII: Produzent Kitase über Download-Inhalte

28.01.10 - Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix hat sich in verschiedenen Medien zu etwaigen Download-Inhalten für Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) geäußert.

In dem japanischen Spieleberater "Final Fantasy XIII Scenario/Battle Ultimania " soll Kitase in einem Interview sagen, dass Download-Inhalte zwar möglich, aber derzeit nicht geplant sind. Das schreibt FF-Reunion.net.

Das Team habe Download-Inhalte während der Spieleentwicklung in Erwägung gezogen, sah dann aber davon ab, weil die Macher lieber alles komplett im Spiel haben wollten. Außerdem sahen die Entwickler es aufgrund der langen Produktionszeit als ihre Pflicht an, Final Fantasy XIII so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Dann noch Download-Inhalte zu machen, hätte die Auslieferung womöglich noch weiter verzögern können.

Gleichzeitig führte das niederländische "Official PlayStation Magazin" ein Interview mit Kitase. In der neuesten Ausgabe sagt der Produzent hingegen, dass man durchaus Download-Inhalte vorbereitet hat, und sie später im Jahr in Europa erscheinen sollen. Welche der beiden Aussagen von Kitase zutrifft, bleibt abzuwarten (Danke an RpgN).
    Na hoffentlich kommt in Japan trotzdem ne INT Disc Version mit dem Zeug.
    Lieber ne INT Version als son Mist.Ich will das Zeug in meinem Regal stehen haben :<

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Schon gepostet worden?

Na hoffentlich kommt in Japan trotzdem ne INT Disc Version mit dem Zeug.
    Lieber ne INT Version als son Mist.Ich will das Zeug in meinem Regal stehen haben :<
    Aber dann für 20€...

hmmm die wollten also lieber alles ins fertige spiel packen..........und gerade mal vor 2 Wochen kam noch die Meldung das soviel gestrichen wurde dass man daraus ein zweites Game hätte machen können

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm die wollten also lieber alles ins fertige spiel packen..........und gerade mal vor 2 Wochen kam noch die Meldung das soviel gestrichen wurde dass man daraus ein zweites Game hätte machen können
    Japaner *lol* das könnte mein Standardspruch für 2010 werden

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    "Wir konnten das Spiel leider nicht synchronisieren, da wir kein Platz mehr auf der Blu-ray hatten!"

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    "Wir konnten das Spiel leider nicht synchronisieren, da wir kein Platz mehr auf der Blu-ray hatten!"
    Und das obwohl 14GB sogar noch an Platz auf der BD sind *lol*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Laut mancher User hier reichen 14 GB gerade mal für einen neuen Charakter in einem RPG.
    Jetzt stell dir vor, der soll dann noch was in dem Game machen und sprechen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mal gerade ne Frage an die Leute die das Spiel importiert haben.
    Ist das ganze Spiel eigentlich eine Erzählung von Vanille? In der Demo damals wirkte es jedenfalls so?
    Wenn ja, ist das komplette Spiel eine Erzählung oder eher wie in FFX, wo der Schluss dann noch "Live" war?

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Mal gerade ne Frage an die Leute die das Spiel importiert haben.
    Ist das ganze Spiel eigentlich eine Erzählung von Vanille? In der Demo damals wirkte es jedenfalls so?
    Wenn ja, ist das komplette Spiel eine Erzählung oder eher wie in FFX, wo der Schluss dann noch "Live" war?

Das wären schon 2 Dual Layer DvD's (1 Single + 1 Dual Layer würden nicht reichen)
    Und jeder weiß, das Charaktere und deren Synchronisation am meisten Speicherplatz in einem Spiel fressen

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das wären schon 2 Dual Layer DvD's (1 Single + 1 Dual Layer würden nicht reichen)
    Und jeder weiß, das Charaktere und deren Synchronisation am meisten Speicherplatz in einem Spiel fressen
    Nicht wirklich: Es wären sogar UNKOMPRIMIERT 2 Dual Layer da die Dual Layer die MS benutzt "nur" ein Fassungsvermögen von 6,8GB haben.

Ich hoffe das mit Charakter und Synchro sowie das meiste an Speicherplatz fressen nur ein Seitenhieb an Knuckles waren.

Nicht wirklich: Es wären sogar UNKOMPRIMIERT 2 Dual Layer da die Dual Layer die MS benutzt "nur" ein Fassungsvermögen von 6,8GB haben.
    Ok das mit den speziellen MS-Dual Layers ist mir neu Wäre dann durchaus auch möglich, das diese speziellen DvD's in der Herstellung mehr kosten? Naja, wenn man die Sachen als DLC bringt, kann man insbesondere wohl auch auf der 360 mehr Geld scheffeln^^"
    Ich hoffe das mit Charakter und Synchro sowie das meiste an Speicherplatz fressen nur ein Seitenhieb an Knuckles waren.
    Ja, das sollte der Smiley schon untermauern - das war aber nicht direkt gegen Knuckles gerichtet

Zitat Zitat
    Best games of all time on Famitsu
    1.Final Fantasy XIII
    2.Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies
    3.Monster Hunter Freedom Unite
    4.Final Fantasy X
    5.Tales of Vesperia
    6.Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    7.Shin Megami Tensei: Persona 4
    8.Final Fantasy VII
    9.Tales of Graces
    10.Yakuza 3

http://images.cjb.net/00df3.jpg
    http://images.cjb.net/b6a87.jpg
    http://images.cjb.net/dffb8.jpg
    Famitsu Issue NO.1104 Issue date 2/11 sale date 1/28
    Wer hätte sowas nur gedacht?
    Bei Tales of Vesperia nehmen sie sogar nur die PS3 Version*g*

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Extrem schlechte Liste, mit der ich überhaupt nicht zustimme. Kein einziges Current-Gen RPG gehört bisher in die All-Time Top 10 meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wer hätte sowas nur gedacht?
    Bei Tales of Vesperia nehmen sie sogar nur die PS3 Version*g*
    Naja, klar ist die Liste für die Tonne... aber irgendwie ist's halt schon cool, dass in Japan bei solchen Listen immer 70-80% RPGs sind....

Das erinnert mich an die Zeit in Japan, wo IIRC die Famitsû in die Rubriken "RPGs" und "Andere Genres" aufgetailt war.... so muss es sein!
    Geändert von Holystar (29.01.2010 um 19:12 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Extrem schlechte Liste, mit der ich überhaupt nicht zustimme. Kein einziges Current-Gen RPG gehört bisher in die All-Time Top 10 meiner Meinung nach.
    Stimme ich zu. Wobei ich das bei FF13 noch nicht beurteilen kann (selbst nach so einigen Posts hier bin ich überzeugt, dass es der Knaller ist).

Bei einer "Best of all times"-Liste erwarte ich eigentlich zeitlose Klassiker, die immer wieder motivieren, es durchzuspielen. Spontan fallen mir eigentlich nur rein von (A)-RPGs Lufia 2, Terranigma, IoT, SMT-LC ein und vom anderen Genre Deus Ex 1, wenn es nach meinem persönlichen Geschmack geht. Insbesondere Deus Ex haut einfach nur rein. Ich liebe es einfach.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Oha, es sind Bilder der Entwicklung der PS2-Version des Spiels aus den japanischen Ultimania-Guides aufgetaucht!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...usgesehen.html
    Wahnsinnig interessant. Ich liebe solche Was-wäre-wenn-Infos. Gab zwar noch viele Platzhalter, aber das PS2-FFXIII scheint doch schon etwas weiter gewesen zu sein als von manch einem vermutet.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oha, es sind Bilder der Entwicklung der PS2-Version des Spiels aus den japanischen Ultimania-Guides aufgetaucht!
    http://final-fantasy-future.de/cms/n...usgesehen.html
    Wahnsinnig interessant. Ich liebe solche Was-wäre-wenn-Infos. Gab zwar noch viele Platzhalter, aber das PS2-FFXIII scheint doch schon etwas weiter gewesen zu sein als von manch einem vermutet.
    Naja, überbewerten soll man es nun nicht. Es kommt ungefähr dem nach, was auch schon vorher gesagt wurde, dass sich das Spiel ein knappes Jahr in Entwicklung befunden hat, ehe man von vorne anfing. Eine handvoll Gegner, recycelte Charaktermodelle aus FFX-2 und ein paar grobe Umgebungen sind nun nicht die Welt.
    Man kann auch bei den Bildern schlecht sagen, man hätte FFXIII dann doch lieber auf der PS2 gesehen, aber interessant hätte ichs irgendwie doch gefunden. ^^

Was bleibt, ist die kleine Enttäuschung darüber, dass sich der nächste Offline-Titel der Serie dank dieser Umplanung weit nach hinten verschoben hat. Hätte sich SE nicht dazu entschlossen, FFXIII für die PS3 neu aufzulegen, und damit die Entwicklung der Crystal Tools vorzuschieben, wäre FFXIII wohl schon vor einem Jahr oder früher erschienen, die Miniserie FNC wäre ausgeblieben, und ein frühzeitiger PS3-Titel, namentlich FFXV (da FFXIV schon viel länger geplant war), hätte oberste Priorität erlangt, und wäre auf jeden Fall von einem anderen Team entwickelt worden.

Hätte, wäre, wenn und aber... mit diesen Bildern ist das Kapitel eigentlich abgeschlossen. FFXIV bietet genügend Grund zur Vorfreude für MMO-Fans und solche, die es noch werden wollen, VersusXIII mausert sich vielleicht zu einem Überraschungshit, und es wird sicher kein Jahr mehr dauern, bis SE selbst mal ein Wort über ein Final Fantasy XV verliert, auch wenn Wada von der Revolution besessen ist. ^^

Hmmm... ich will mir ja eigentlich nicht zu viel spoilern...
    Aber:
    Was ist denn nun mit den Summons los? >.>
    Es gab doch eindeutige Screens von Siren/Ifrit/Carbuncle, aber alle Importeure schreiben, dass es nur einen Summon pro Char gibt. Kommen die jetzt doch gar nicht vor? Q_Q