mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht mit Sierra, Romeo, Mike oder auch Charly anfangen, kann man es wohl noch verkraften
    Warum denn das? Lightning, Snow und Hope sind doch schon "cool" Englisch man kriegt im Spiel übrigens nicht raus wie oder hab ich das verpennt?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Lightning, Snow und Hope sind doch schon "cool" Englisch
    Mein Beitrag war eher auf die Job-Bezeichnungen bezogen. Aber ich stimme dir zu, die Namen sind schon gut gewählt. Es hat ja auch ziemlich lange gedauert, bis SE es geschafft hat, allein die dt. FF-Übersetzungen zu vereinheitlichen. Sprich Zauberbeschreibungen usw.

Man sollte also schon zufrieden sein, das SE die Namen der Charaktere in den westlichen Versionen nicht verändert (ist doch so oder?). Global einheitliche Städtebezeichnungen(e/ schlechtes Beispiel, weil meistens einheitlich -,-), oder auch andere Dinge, sind auch sehr schwer zu vereinbaren. Schön wäre es aber imo schon

*LOL* Wie geil ist das denn:

Zitat Zitat
    Piggyback stellt das Offizielle Lösungsbuch vor. Unter anderen steht da auch: •Detaillierter Lösungsweg: Illustrativer Wegweiser mit der optimalen Route durch dieses epische Abenteuer
    "Optimale Route" Immer gerade aus

*LOL* Wie geil ist das denn:

Naja wenn sies diesmal nicht schaffen zu 100% alles richtig zu haben dann sollten sie sich direkt vergraben

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja wenn sies diesmal nicht schaffen zu 100% alles richtig zu haben dann sollten sie sich direkt vergraben
    Ich halte sowieso nicht viel von Komplettlösungsen...da sind dann Fanlösungen in meinen Augen schon besser, auch wenn sie natürlich nicht so schön anzuschauen sind. :-/

Übrigens: Prima Klolektüre

Ich halte sowieso nicht viel von Komplettlösungsen...da sind dann Fanlösungen in meinen Augen schon besser, auch wenn sie natürlich nicht so schön anzuschauen sind. :-/

Ja früher waren die Komplettlösungen noch toll,heute aber eher unnötig.
    Zur Not sieht man sich einfach nen kompletten Youtube Videoguide an und rein auf Text basierende Guides sind einfach auf den Punkt gebracht und nehmen alles mit.

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Ich benutze Lösungsbücher sowieso immer erst beim 2 Durchgang, es ist dann auch immer schön zu vergleichen, wie man selber beim 1 Durchgang gespielt hat und wie es dann das Buch vorgibt.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103270

Manchmal sind die Fehler aber auch lustig, nobody is perfect
    ...........
    auch wenn sie natürlich nicht so schön anzuschauen sind. :-/
    Das Argument würde dann aber nicht mehr greifen

Warum denn das? Lightning, Snow und Hope sind doch schon "cool" Englisch man kriegt im Spiel übrigens nicht raus wie oder hab ich das verpennt?
    Jup, Lightnings echter Name wird IIRC einmal erwähnt... wenn ich mich recht entsinne war ihr richtiger Name die katakanisierte Aussprache von:

Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wegen den Namen
    Wann wurde das erwähnt?

@ OST der ist sicherlich nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung! Das Maintheme wurde sehr gut in vielen Stücken verarbeitet.

@Kann versus XIII das noch toppen Dazu sage ich nur: Shimomura >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hamauzu

Schon mitbekommen, dass Hamauzu Square Enix grade verlassen hat ?
    Durfte sich mit dem FFXIII-Soundtrack als Festangestellter Komponist wohl nochmal verewigen.

Haha, so langsam aber sicher hat das Unternehmen keine nennenswerten Musiker mehr zu bieten. Uematsu, Shimomura, Sakimoto, Hamauzu ... alle weg. Demnächst gibts Komponisten nur noch auf Freelance-Basis ^^

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    mhhhhhhhhh...

heißt übrigens auch ins deutsche übersetzt... xD

Ist das unten rechts ein Nippel? O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Ist das unten rechts ein Nippel? O_ô
    Jupp, kommt bei einer Szene

Aber das ist sowieso normal dass in der Entwicklungsphase sowas mit modeliert wird, zumal die Japaner eh Echhi ohne Ende sind

Das lustige ist ja,das Modell wurde extra auf der BluRay gesucht.
    Da haben sich ein paar perverse ordentlich ins Zeug gelegt

Tales of in the West?

Das lustige ist ja,das Modell wurde extra auf der BluRay gesucht.
    Da haben sich ein paar perverse ordentlich ins Zeug gelegt
    Das wurde nicht "extra" gesucht. Die Site ist spezialisiert darauf Content aus verschiedenen Spielen auszulesen und die dann zu posten.

Mal ne Frage. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass man Feinde scannen soll, damit die Charaktere Ihre Aktionen auf den Gegener einstellen.

Behält das Spiel bzw. die Charaktere das Wissen über einen Gegner wenn man diesen einmal gescannt hat, oder muss man den gleichen Gegner im nächsten Kampf wieder erneut scannen?

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass man Feinde scannen soll, damit die Charaktere Ihre Aktionen auf den Gegener einstellen.

Behält das Spiel bzw. die Charaktere das Wissen über einen Gegner wenn man diesen einmal gescannt hat, oder muss man den gleichen Gegner im nächsten Kampf wieder erneut scannen?
    Ja, die AI ist sogar noch schlauer: Sie probiert alle Elemente von sich aus aus... und wenn die AI-Buddies gelernt haben, dass ein Gegner schwach gegen z.B. Feuer ist, verwenden sie nur noch Feuer... für den Rest des Spiels.

Scannen ist nicht nötig, die meisten Daten werden eh nach dem Kampf automatisch freigelegt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

einfach? vielleicht wir europa bekommen easy-mode

Das erschreckende ist besonders die Reaktion der User worunter sich anscheinend viele Jahre alter Final Fantasy Fans tummeln.
    Plötzlich spricht man von Stornierungen, wünscht sich Square-Enix zur Hölle und predigt herum.

Nunja das gelesene klingt echt nicht gut, besonders was das Kampfsystem betrifft.
    Dafür glaube ich dass das mit der Linearität jetzt nicht so ein dolles Problem wird. Final Fantasy war meistens anfangs linear und später ließen sich nach und nach immer mehr Geheimnisse und Sidequests lösen. Große Ausnahme ist da wohl X-2 (Immerhin mal was neues und meiner Meinung nach extrem passendes für ein sehr Cut-Scene-lastiges Final Fantasy.)
    Was sich dann halt nur nicht gut anhört das es keine Rätsel gibt, hoffentlich gibt dennoch genug Abwechslung.

Ich bezweifle das es an meinen Lieblingsteil Final fantasy X rankommt, dafür habe ich genug unvielversprechendes gehört, dennoch freue ich mich immer noch das Spiel bald in meine X-Box reinlegen zu dürfen und dann los zu daddeln.
    Eventuell gefällt mir ja das was den anderen nicht gefällt, ich fand schließlich auch Final Fantasy XII ziemlich enttäuschend und Final Fantasy X-2 fast so toll wie seinen Vorgänger. (Was schon was heißt, denn Final Fantasy X ist für mich das beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe.)

Ich finde diese ganzen Nerds sollen sich erstmal selbst ein Bild machen, statt sich darüber aufzuregen, schließlich ist ja ein "gut" immerhin auch noch gut.
    Es wiederspricht ja 4Players Philosophie blind irgendwelchen Wertungen zu folgen und alles gleich zu Tode verdammen bzw in den Himmel hypen, ohne Ahnung von dem Spiel zu haben.
    Schliesslich war es ja auch nur ein Beitrag von einen Redakteuer mit seiner Subjektiven Meinung ich fasse mansche negativ Punkte durchaus als positiv auf, genauso auch umgekehrt.

Denn nichts kann so vielsagend sein wie die eigene Zockererfahrung, deshalb kriegt man eh ständig nur Subjektive Meinungen zu hören, gut dass sich 4Players da nicht verstellt.

die bisherigen reviews waren durchweg positiv, 4players wiederspricht dem, was bei 4players nichts neues ist.

mein bruder, meine 2 Kumpels namens udo und max sind auch four players.
    zieht euch unser review rein..tzz