Dieses Spiel ist sooooooooooo demotivierend, ernsthaft. Bin in Chapter 10 und es bringt 0% Spaß. Gegner, laufen, Gegner, laufen.
Habe gerade gegen gekämpft und dachte, dass ich danach endlich aus diesem monotonen Scheißdungeon rausbin, aber nix da. Noch 1000 Kilometer weiter und 20.000 Kämpfe.
Wenn das Game nicht besser wird, lege ich den Kauf der EU-Version echt bald ad acta. Sowas einfallsloses wie dieses Spiel ist mir echt noch nicht untergekommen, freue mich jetzt schon auf die Reviews der Fachpresse
Das kann es doch irgendwie nicht sein, oder? Ich will nicht immer über das Spiel rumheulen, ehrlich nicht. Ich hab dem Spiel schon viele Chancen gegeben und die hat es auch teilweise genutzt, aber dann sowas. Hat euch die Spielstruktur beim Zocken nicht auch dermaßen angewidert? Wundere mich, habe von keinem Importler bisher gehört, dass ihn das Spiel auch nervt und demotiviert. Wenn ich schon auf der Karte sehe, wie viele Gegner mir bevorstehen, könnte ich das Spiel nur aus dem Fenster werfen.
Ohne Witz, ich erkenne jetzt erst, wie gut mir Teil 12 eigentlich gefallen hat. Immerhin konnte ich das durchspielen, ohne dass ich wirklich genervt die Konsole ausgeschaltet habe.
Hab jetzt die Pre-Order gecancelt, für den Ramsch gebe ich bestimmt nicht den Neupreis (nochmal) aus.