mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Naja Geschmackssache, meiner meinung nach hätten sie den Defender eh weglassen können, habe ich nie benutzt evlt für zwei bosse im ganzen Spiel, das wars ;-)
    3x Defender wird in manchen Missionen später ziemlich hilfreich und den Schaden komplett zu absorbieren damit man sich das hochheilen erspart.
    Sozusagen eine Taktische Spielerei...

Ich find die Englischen Stimmen nachwievor schrecklich,weil das irgendwie nach Resident Evil klingt und den "Song" von Screwis so unpassend.
    Was hat die nochmal gewonnen?England sucht den nächsten Geburtstagsclown?
    Ums singen kanns ja nich gegangen sein - Die hätt nichma der Bohlen durchkommen lassen xD

Zitat Zitat
    Zitat von Duke Earthrunner:
    Jetzt wissen wir wenigstens wohin das Geld für Sidequests und die Story geflossen ist.
    Naja die Punkte ansich stimmen schon.
    Ist das erste RPG dieser Gen mit Klasse und Punkt 2 ist daher ziemlich leicht zu erreichen weils einfach nichts gibt das sich mit FF13 messen könnte,egal wie schlecht FF13 für manche auch sein mag.
    Sozusagen haben die Entwickler SquareEnix in die Hände gespielt in dem sie selbst nur Dreck produziert haben.Hätten sie die Chance nutzen sollen.Die Chance kriegen sie nie wieder(hoff ich mal für SE).
    Und naja - Eher das Geld dafür das man das ganze Zeug wieder weglöscht,weil es ja doch schon komplett und fertig gelaufen ist.
    Da konnte man die Meinungen für die schönen vielen $ kaufen und noch massig Partys mit Edelnutten feiern
    Geändert von Trico (16.01.2010 um 14:48 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold