mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In dem du einfach Missionen machst. Diese werden dann nacheinander freigeschalten (Hättest du aber merken müssen nach der ersten Mission, da danach eine andere Statue via Cutscene kurz eingeblendet wurde).

Super danköö, sagt mal seh ich auch irgendwie welche Mission für mich zu schaffen sind und welche nicht ?! ich kann ja nicht immer jede antesten um zu gucken, ohhh is der überhaupt schaffbar mit meinem aktuellen char, oder muss ich noch leveln...

PS: Du sagst Golden, und wie schauts mit Blauen aus ?!

Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Super danköö, sagt mal seh ich auch irgendwie welche Mission für mich zu schaffen sind und welche nicht ?! ich kann ja nicht immer jede antesten um zu gucken, ohhh is der überhaupt schaffbar mit meinem aktuellen char, oder muss ich noch leveln...

PS: Du sagst Golden, und wie schauts mit Blauen aus ?!
    Einfach den Nummern nachgehen... von 1 bis 64... im grossen und ganzen werden sie in der Reihenfolge auch immer schwieriger.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Gawd. Der International Trailer ist doch mal geil. Die Dub gefällt mir besser als im Original und der Theme Song passt auch besser. Die Dialoge wirken nicht so kitschig und überhaupt spiele ich mit dem Gedanken das Spiel nochmal auf Englisch durchzuzocken. Klingt irgendwie viel natürlicher alles.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gawd. Der International Trailer ist doch mal geil. Die Dub gefällt mir besser als im Original und der Theme Song passt auch besser. Die Dialoge wirken nicht so kitschig und überhaupt spiele ich mit dem Gedanken das Spiel nochmal auf Englisch durchzuzocken. Klingt irgendwie viel natürlicher alles.
    Man ich hoffe das ist ein scherz, der Song ist doch grausig und passt gar nicht.
    Erinnert mich immer an die beschissene Weihnachtszeit mit deren Cola Songs und den Mist. Die Synchro ist okay, Hope finde ich nur ein wenig zu manly.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Man ich hoffe das ist ein scherz, der Song ist doch grausig und passt gar nicht.
    Erinnert mich immer an die beschissene Weihnachtszeit mit deren Cola Songs und den Mist. Die Synchro ist okay, Hope finde ich nur ein wenig zu manly.
    Das ist das Gute an einer eigenen freien Meinung - jeder hat eine. Ich persönlich finde den neuen Trailer mit den englischen Stimmen und dem Leona Lewis-Song auch um Meilen besser. Den japanischen Song finde ich einfach nur langweilig und nichtssagend.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Das ist kein Scherz, das Original Theme ist mir bei weitem zu ruhig, da ist das Lewis Theme mit der Dynamik eigentlich genau richtig. Besonderst die Szene mit Yaag Rosch wirkte besser.(und so alles was ab 3:40 kommt) Übrigens klingt Hope nicht ganz so whiney.
    Geändert von Zelretch (15.01.2010 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Scherz, das Original Theme ist mir bei weitem zu ruhig, da ist das Lewis Theme mit der Dynamik eigentlich genau richtig. Besonderst die Szene mit Yaag Rosch wirkte besser.(und so alles was ab 3:40 kommt) Übrigens klingt Hope nicht ganz so whiney.
    Als Trailersong finde ich den Song irgendwie "naja" einerseits ok, andererseits als man die battlemovies sah hat der Song gar nicht mehr gepasst.

Naja wenn der Song am Anfang spielt wo Snow mit Serah in dem Gleitern rumfliegt dann sehe ich das entspannt. Bin aber dann mal gespannt was dann in den Endcredits laufen wird. <.<°