mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Scherz, das Original Theme ist mir bei weitem zu ruhig, da ist das Lewis Theme mit der Dynamik eigentlich genau richtig. Besonderst die Szene mit Yaag Rosch wirkte besser.(und so alles was ab 3:40 kommt) Übrigens klingt Hope nicht ganz so whiney.
    Als Trailersong finde ich den Song irgendwie "naja" einerseits ok, andererseits als man die battlemovies sah hat der Song gar nicht mehr gepasst.

    Naja wenn der Song am Anfang spielt wo Snow mit Serah in dem Gleitern rumfliegt dann sehe ich das entspannt. Bin aber dann mal gespannt was dann in den Endcredits laufen wird. <.<°

  2. #42
    Zitat Zitat
    Erinnert mich immer an die beschissene Weihnachtszeit mit deren Cola Songs und den Mist.
    Der hier ist eh besser...

  3. #43
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Naja Geschmackssache, meiner meinung nach hätten sie den Defender eh weglassen können, habe ich nie benutzt evlt für zwei bosse im ganzen Spiel, das wars ;-)
    3x Defender wird in manchen Missionen später ziemlich hilfreich und den Schaden komplett zu absorbieren damit man sich das hochheilen erspart.
    Sozusagen eine Taktische Spielerei...


    Ich find die Englischen Stimmen nachwievor schrecklich,weil das irgendwie nach Resident Evil klingt und den "Song" von Screwis so unpassend.
    Was hat die nochmal gewonnen?England sucht den nächsten Geburtstagsclown?
    Ums singen kanns ja nich gegangen sein - Die hätt nichma der Bohlen durchkommen lassen xD

    Zitat Zitat
    Zitat von Duke Earthrunner:
    Jetzt wissen wir wenigstens wohin das Geld für Sidequests und die Story geflossen ist.
    Naja die Punkte ansich stimmen schon.
    Ist das erste RPG dieser Gen mit Klasse und Punkt 2 ist daher ziemlich leicht zu erreichen weils einfach nichts gibt das sich mit FF13 messen könnte,egal wie schlecht FF13 für manche auch sein mag.
    Sozusagen haben die Entwickler SquareEnix in die Hände gespielt in dem sie selbst nur Dreck produziert haben.Hätten sie die Chance nutzen sollen.Die Chance kriegen sie nie wieder(hoff ich mal für SE).
    Und naja - Eher das Geld dafür das man das ganze Zeug wieder weglöscht,weil es ja doch schon komplett und fertig gelaufen ist.
    Da konnte man die Meinungen für die schönen vielen $ kaufen und noch massig Partys mit Edelnutten feiern
    Geändert von Trico (16.01.2010 um 15:48 Uhr)

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  4. #44
    Ich hab heut den Endboss gekillt, nochmal ein paar Eindrücke vom Endkampf:

    Party war Lightning Hope Vanilla, hab es damit 3 mal versucht, die 2. Form war nicht zu packen, hab dann umgestellt auf Hope Lightning Vanilla, und funzte ohne Probleme. Die KI in FF13 ist wirklich schwach, CPU Hope ist so dämlich, zuerst Haste, dann Protes und Shell, das kriegte er nicht hin, ich musste im Endkampf die Buffs manuell eingeben, CPU Hope hat immer zuerst seinen Lieblingsspell BaThunder gezaubert

    Der Endboss war wirklich schwach, erinnert ihr euch noch an FF7, der letzte Boss holt mal eben ne Supernova von einem anderen Universum, die ganze Sequenz dauert ein paar Minuten, sieht einfach geil aus, und die Superattcke vom FF13 Boss sieht so aus: hochhüpfen, und fällt wie eine Bahnschranke nieder, einfach nur jämmerlich

    FF13 Zusatzinhalte als DLC macht keinen Sinn, FF10/FF12 International waren völlig neue Spiele mit neuer Spielmechanik, sowas bietet man nicht als DLC an.

    Es kann aber auch passieren dass folgendes passiert: der Deal zwischen SE und M$ umfasst nur FF13, M$ besteht auf gleichen Content in der 360-version, FF13 wurde also beschnitten, wegen Platzmangel.

    Sagen wirs mal so, die Chancen dass die Xbox360 das "International" Bonuszeugs kriegt sind etwa so hoch wie die Chancen auf die GTA-Downloads für PS3
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  5. #45
    Zitat Zitat von Trico
    Die Chance kriegen sie nie wieder(hoff ich mal für SE).
    Also, FF XV erwarte ich vielleicht 2013/14. Von FF7R wird man auch so schnell nichts hören. Da ist schon ausreichend Platz für andere RPGs, IMO haben da eher die Verkaufszahlen anderer RPGs im Schatten von FF XIII gelitten, wobei, so~ viele gab's ja auf der PS3 auch nicht. Das ist auch das Problem, auf der PS2 released wäre FF XIII "nur" FF XIII und so wurden alle möglichen Erwartungen drauf projeziert. Die Eindrücke der dt. Print- und Onlinemedien sind da bemerkenswert neutral. Nur liest man dasselbe eventuell auch bei dem einen oder anderen weniger guten SE RPG und überhaupt

    Zitat Zitat von Blade_ss
    und andauernd werden immer nur irgendwelche Namen erwähnt, mit drei Punkten dahinter (...). Furchtbar sowas. Die sollen mal geschulte Schreiber und Literaten da ranlassen
    Bloß nicht nton: . Wenn ich Shakespeare will dann les ich Shakespeare . Warum sollten normale Dialoge in RPGs plötzlich hochtrabend klingen? Die orientieren sich doch eher am gesprochenen Wort. Und es ist bei Leibe einfacher noble Worte zu Papier zu bringen als auszusprechen... Mit Verlaub

  6. #46
    Ich möchte noch nicht zu viel vom Spiel erfahren und habe deshalb den Thread nur überfolgen. :P Allerdings finde ich den Trailer ganz nett. Die Syncro ist wirklich ganz gut gelungen und durch die Lippenbewegungen kommt das echt super rüber. Leona Lewis hätte nur nicht unbedingt ihre neuste Schnulze an S-E verkaufen sollen. Zu den Actionszenen wirkt eine Ballade iwie total deplaziert.

    Ich bin ja mal gespannt, ob das KS wirklich so dumm ist, wie ich es hier schon teilweise gelesen hab. Ich hoffe, das S-E wieder zum guten alten ATB zurückfindet. Q_Q Ich setzt alle Hoffungen in dich FF vs. XIII!!!

  7. #47
    Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob das KS wirklich so dumm ist, wie ich es hier schon teilweise gelesen hab. Ich hoffe, das S-E wieder zum guten alten ATB zurückfindet. Q_Q Ich setzt alle Hoffungen in dich FF vs. XIII!!!
    Wo hast du denn das gelesen? Das Kampfsystem ist weder dumm noch ist es das alte ATB der SNES/PSX-Zeit... sondern was zwischen FFXII und ATB.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #48
    Mal gerade ne Frage zum Optima Change bzw. Paradigm Shift (?):
    Kann man die Jobs eigentlich für jeden Chrarakter einzeln wählen?
    Oder sind das vorgefertigte Kombinationen die man wählt?

    Auf Videos sah das immer so aus, als würde nur ein Knopf gedrückt und die Charaktere wechseln alle die Jobs. Ich habe nur nie gesehen wie jedem Charakter einzeln der Job zugewiesen wird.

  9. #49
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das gelesen? Das Kampfsystem ist weder dumm noch ist es das alte ATB der SNES/PSX-Zeit... sondern was zwischen FFXII und ATB.
    Nee, ich wünsche mir das Oldschool ATB-System nur wieder zurück.
    Das Neue ist schon ein richtiger Schritt dahin, aber ich finde es halt doof nur eine Figur im Kampf zu spielen. Ich habe hier ausserdem gelesen, dass die Fights oft in X-Button-Gemashe ausarten. Sollte das echt so sein, fänd ich das ganz schön dumm. Allerdings will ich es erstmal selbst zocken und dem Spiel ne Chance geben.

  10. #50
    Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Das Neue ist schon ein richtiger Schritt dahin, aber ich finde es halt doof nur eine Figur im Kampf zu spielen. Ich habe hier ausserdem gelesen, dass die Fights oft in X-Button-Gemashe ausarten. Sollte das echt so sein, fänd ich das ganz schön dumm.
    X-Button-Gemashe ist die (vorgegebene Grund)Einstellung des Spiels, gar keinen Charakter im Kampf selber zu steuern, sondern alles der AI zu überlassen.
    Bei der Importversion aufgrund von Sprachmangel durchaus zu verstehen; wenn man aber selber "spielen" will, sollte man das bei Spielbeginn sofort in den Optionen ändern. Und dann ist man mit einem Charakter schon völlig ausgelastet.

  11. #51
    Dieses Spiel ist sooooooooooo demotivierend, ernsthaft. Bin in Chapter 10 und es bringt 0% Spaß. Gegner, laufen, Gegner, laufen.

    Habe gerade gegen gekämpft und dachte, dass ich danach endlich aus diesem monotonen Scheißdungeon rausbin, aber nix da. Noch 1000 Kilometer weiter und 20.000 Kämpfe.

    Wenn das Game nicht besser wird, lege ich den Kauf der EU-Version echt bald ad acta. Sowas einfallsloses wie dieses Spiel ist mir echt noch nicht untergekommen, freue mich jetzt schon auf die Reviews der Fachpresse

    Das kann es doch irgendwie nicht sein, oder? Ich will nicht immer über das Spiel rumheulen, ehrlich nicht. Ich hab dem Spiel schon viele Chancen gegeben und die hat es auch teilweise genutzt, aber dann sowas. Hat euch die Spielstruktur beim Zocken nicht auch dermaßen angewidert? Wundere mich, habe von keinem Importler bisher gehört, dass ihn das Spiel auch nervt und demotiviert. Wenn ich schon auf der Karte sehe, wie viele Gegner mir bevorstehen, könnte ich das Spiel nur aus dem Fenster werfen.

    Ohne Witz, ich erkenne jetzt erst, wie gut mir Teil 12 eigentlich gefallen hat. Immerhin konnte ich das durchspielen, ohne dass ich wirklich genervt die Konsole ausgeschaltet habe.

    Hab jetzt die Pre-Order gecancelt, für den Ramsch gebe ich bestimmt nicht den Neupreis (nochmal) aus.

  12. #52
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist sooooooooooo demotivierend, ernsthaft. Bin in Chapter 10 und es bringt 0% Spaß. Gegner, laufen, Gegner, laufen.

    Habe gerade gegen gekämpft und dachte, dass ich danach endlich aus diesem monotonen Scheißdungeon rausbin, aber nix da. Noch 1000 Kilometer weiter und 20.000 Kämpfe.

    Wenn das Game nicht besser wird, lege ich den Kauf der EU-Version echt bald ad acta. Sowas einfallsloses wie dieses Spiel ist mir echt noch nicht untergekommen, freue mich jetzt schon auf die Reviews der Fachpresse

    Das kann es doch irgendwie nicht sein, oder? Ich will nicht immer über das Spiel rumheulen, ehrlich nicht. Ich hab dem Spiel schon viele Chancen gegeben und die hat es auch teilweise genutzt, aber dann sowas. Hat euch die Spielstruktur beim Zocken nicht auch dermaßen angewidert? Wundere mich, habe von keinem Importler bisher gehört, dass ihn das Spiel auch nervt und demotiviert. Wenn ich schon auf der Karte sehe, wie viele Gegner mir bevorstehen, könnte ich das Spiel nur aus dem Fenster werfen.

    Ohne Witz, ich erkenne jetzt erst, wie gut mir Teil 12 eigentlich gefallen hat. Immerhin konnte ich das durchspielen, ohne dass ich wirklich genervt die Konsole ausgeschaltet habe.

    Hab jetzt die Pre-Order gecancelt, für den Ramsch gebe ich bestimmt nicht den Neupreis (nochmal) aus.

    Warte bist du in CH 12 bist ;-)


    MFG
    Tajela

  13. #53
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Warte bist du in CH 12 bist ;-)

    Wollte ich auch gerade sagen... der Ch. 10 Dungeon ist zwar etwas extrem, da auch das Design kaum ändert und diverse Räume ziemlich dreist via Copy-Paste generiert wurden (RG lässt grüssen), aber was Grösse der Korridore und Anzahl der Gegner angeht, da sind Ch. 11 bis 13 nicht viel anders..... wenn auch etwas abwechslungsreicher.

    Trotzdem würde ich dir raten, dich noch durchzukämpfen. Immerhin gibts noch ein paar nette Story-Szenen bis zum Ende.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #54
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Mal gerade ne Frage zum Optima Change bzw. Paradigm Shift (?):
    Kann man die Jobs eigentlich für jeden Chrarakter einzeln wählen?
    Oder sind das vorgefertigte Kombinationen die man wählt?

    Auf Videos sah das immer so aus, als würde nur ein Knopf gedrückt und die Charaktere wechseln alle die Jobs. Ich habe nur nie gesehen wie jedem Charakter einzeln der Job zugewiesen wird.
    Kannst immer deinen Partymitgliedern Jobs zu teilen in einen Paket.

    Z.B. für den Anfang Attacker Blaster Healer
    wenn dann was passiert und du mehr Healer brauchst, hast du vielleicht vorher einen Healer Optima Change generiert, kannst dann im Kampf umchangen auf z.B. Defense Healer Healer
    Also es ändern sich immer für alle die Klassen, je nach Taktik die du haben willst, finde ich persönlich ganz geil.
    Geändert von Genius (18.01.2010 um 00:45 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Hat euch die Spielstruktur beim Zocken nicht auch dermaßen angewidert? Wundere mich, habe von keinem Importler bisher gehört, dass ihn das Spiel auch nervt und demotiviert.
    Für mich war es genauso demotivierend. Man hat das Gefühl, SE versucht hier krampfhaft, den einzig wirklich brauchbaren Aspekt des Spiels (nämlich das Kampfsystem) bis zum Erbrechen auszureizen und hervorzuheben, indem man wirklich immer nur ein paar Schritte macht, kämpft, ein paar Schritte macht, kämpft usw. Es nervt irgendwann wirklich extrem und ist einfach sowas von unkreativ.

  16. #56
    Zitat Zitat von Mr.Poeky Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob das KS wirklich so dumm ist, wie ich es hier schon teilweise gelesen hab. Ich hoffe, das S-E wieder zum guten alten ATB zurückfindet. Q_Q Ich setzt alle Hoffungen in dich FF vs. XIII!!!
    1. Naja, ich find eigentlich dass man mit jedem~ KS interessante Kämpfe gestalten kann. Natürlich verbessern die sich dann mit der Qualität des KS zum Quadrat ^^ . Mando Diaos Erfahrungen klingen bei ersterem jetzt eher weniger positiv, scheint aber sonst niemanden zu stören.
    2. Hmm... ? FF VS XIII soll doch ein Echtzeitkampfsystem haben?

  17. #57
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    1. Naja, ich find eigentlich dass man mit jedem~ KS interessante Kämpfe gestalten kann. Natürlich verbessern die sich dann mit der Qualität des KS zum Quadrat ^^ . Mando Diaos Erfahrungen klingen bei ersterem jetzt eher weniger positiv, scheint aber sonst niemanden zu stören.
    2. Hmm... ? FF VS XIII soll doch ein Echtzeitkampfsystem haben?
    Ja, da hast du recht. Vielleicht hat auch das 13ner KS was für sich. Diese Meinungen hier im Forum sind eh alle subjektiv. Man muss es selbst gezockt haben, um sich eine Meinung bilden zu können. Ich gebe nur immer ungerne Chars an die AI ab, da die nicht so schlau ist, wie ich. (Zumindest im Regelfall. )

    Was vs. XIII angeht, biddö irre dich doch.
    Ich war so angetan von dem Map-Screen und dem ersten Trailer. Aber auch das muss ja jetzt kein Weltuntergang sein... Aber rundenbasiert wäre mal wieder scheeen... Ach menno.

  18. #58
    Versus XIII soll sich eher in die KH reihe einsiedeln was das KS angeht...was nicht verkehrt ist imho, habe genug vom XIIIer KS. <.<°

    So bin endlich durch und derFinal Dungeon war mal wirklich eine scheisse...so langsam habe ich den verdacht dass SE immer nur einen Raum bastelt und diese dann mit irgendwelchen Triggerereignisen spickt um das zu strecken, war auf jeden Fall sehr demotivierend!

    Dafür war der Final Boss richtig cool, auch die Musik und die haufenweise CS's! Fand den Final Boss aber wirklich einfach (ohne Biotrick die 5star Trophy bekommen) und 1x gestorben weil ich Anfangs mit nur 1x HLR | BLA | ENH reinbin...ich hasse es dass man erst einmal sterben muss um einen Optimaswitch vorzunehmen... naja egal, bin durch und es langt auch. Kein Postgame für mich bis März! >_<

  19. #59
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bloß nicht nton: . Wenn ich Shakespeare will dann les ich Shakespeare . Warum sollten normale Dialoge in RPGs plötzlich hochtrabend klingen? Die orientieren sich doch eher am gesprochenen Wort. Und es ist bei Leibe einfacher noble Worte zu Papier zu bringen als auszusprechen... Mit Verlaub

    aber rina...wie...





  20. #60
    Ähm, sagt mal bin ich blind oder ist hier wirklich Deutsch und English gemischt lol ?!

    Ich hoffe das das nicht auch so in der fertigen *Deutschen* Version ausschaut

    http://playstation3.gamingmedia.de/m...8876-popup.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •