mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden USer sollen Byder und Ineluki interviewen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Achadrion

    1 3,85%
  • BIT

    2 7,69%
  • DFYX

    2 7,69%
  • drunken monkey

    2 7,69%
  • Freierfall

    2 7,69%
  • Gala

    6 23,08%
  • Knuckles

    13 50,00%
  • Layana

    1 3,85%
  • Mog

    15 57,69%
  • Shadow Snake

    1 3,85%
  • Sumbriva

    2 7,69%
  • Tiger

    7 26,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    [MIUDIYI:2vs2] Episode 3


    13. Januar 2010 - In der letzten Episode von MIUDIYI
    wurden die beiden neuen Rollen von Byder und Ineluki eingeführt.
    Doch noch fehlen ihre beiden Gegenspieler.
    Das und vieles mehr entscheidet sich jetzt,
    in der dritten Folge von MIUDIYI:2vs2!


    Erstmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen, hatte doch einiges um die Ohren in letzter Zeit. Aber jetzt geht es ja weiter... Achja, egal was oben in der Serienbeschreibung steht, es entscheidet sich nur etwas. Dafür etwas wichtiges...

    Und zwar könnt ihr in einer Mehrfachauswahl die beiden Interviewer bestimmen, die ihr gerne auf der anderen Seite des Tisches von Byder und Ineluki sehen würdet.

    Zur Auswahl stehen:

    - Achadrion
    - BIT
    - DFYX
    - drunken monkey
    - Freierfall
    - Gala
    - Knuckles
    - Layana
    - Mog
    - Shadow Snake
    - Sumbriva
    - Tiger

    Die beiden Herren/der eine Herr und die Dame mit den meisten Stimmen werden es sein! Die Umfrage ist bis Sonntag, dem 24. Januar 2010 geöffnet. Ich hoffe auf rege Beteiligung, schliesslich ist es euer Interview!

    Viel Spass!

    Eure Community Guardian Forces
    Geändert von Sumbriva (13.01.2010 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    DFYX und Repko.

    Nicht aus Symphatiegründen, sondern weil ich denke, dass sie ihren Job ganz gut machen würden. Gab natürlich noch andere Favoriten, aber bei den beiden wär ich mir recht sicher. Achadrion, Drunken und Mog wären auch noch Favoriten gewesen.

  3. #3
    Knuckles, weil so... und Mog weil Kult
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  4. #4
    Ich muss sagen, Mog und Knuckles fänd ich auch eine sehr lustige Kombination

  5. #5
    Knuckles & Mog vs. Byder & Ineluki?

    CLASSIC TAG TEAM ACTION!

  6. #6
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Knuckles & Mog vs. Byder & Ineluki?

    CLASSIC TAG TEAM ACTION!
    Und nichts anderes!

  7. #7
    Knuckels und mog und nix anderes.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    wtf?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf?
    Ich hoffe, es gibt uns keiner Tier-, aeh, Team-Namen. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #10
    Immer diese Admins mit ihren Umfrage-Rechten...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #11
    Warum muss man gerade hier an der Umfrage rumspielen?

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Warum muss man gerade hier an der Umfrage rumspielen?
    Hab ich überprüft. Die abgegebenen Stimmen sind von der Anzahl alle richtig. Es wurde nicht manipuliert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  13. #13
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab ich überprüft. Die abgegebenen Stimmen sind von der Anzahl alle richtig. Es wurde nicht manipuliert.
    Schmeiss mal den Harvey-Bloedsinn heraus ... ich trau mich nicht. VB ist mir zu technisch.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Schmeiss mal den Harvey-Bloedsinn heraus ... ich trau mich nicht. VB ist mir zu technisch.
    Oh, gar nicht gesehen. Ist weg.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  15. #15
    Ich hab für Knuckles gestimmt, damit er endlich mal zeigen kann, dass er, außer User bannen, noch was andres kann.

    Mog musste dran glauben, damit Knuckles sich nicht einsam fühlt.

  16. #16
    Na, da werde ich doch bestimmt nicht gegen den Trend rudern.

    Mog und Knuckles, damit die auch mal was Sinnvolles machen.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  17. #17
    gala und freierfall
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  18. #18
    So. Die Umfrage ist geschlossen.

    Wenn alles mit rechten Dingen zu ging () und alle Parteien einverstanden sind, geht es bald weiter...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •