-
Couch Potato
Hm, also die Story ist nichts besonderes, aber vielleicht verrätst du dafür auch einfach zu wenig. Hoffe die wird später wirklich komplexer. Der Titel wirkt aber nicht ganz ernst. Element kann ja bleiben, aber Twister? Erinnert mich gleich an das entsprechende Gesellschaftsspiel.
Und die Charaktere sind ganz okay, wobei mich 2 Sachen sehr stören:
1.Der Name Blueth. Seinem Charset nach ausgehend könnte man denken dir ist einfach kein guter Name eingefallen, hast deswegen das allgemein Farbschema des Chars genommen und einfach th angehangen. Klingt jedenfalls wirklich nicht schön.
2.Blueths Charset. Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber es sieht aus wie ein RTP sized Char, den du einfach hier und da etwas gestreckt hast und das leider nur amateurhaft. Sieht wirklich nicht schön aus, vor allem von hinten.
Dann mal zu den Screens...also sie wirken recht mittelmäßig. Nicht zum Wegsehen schlecht (wobei der Screen mit dem Questlog recht leer zu sein scheint, jedenfalls nach dem was man sieht), aber sie konnten wirklich noch etwas Füllung vertragen.
Das Questlog sieht aber ganz schick aus.
Und zu den Features:
stark erweitertes Standard-KS
Ist diese Erweiterung nur mit den Ghosts zu verstehen oder gibs noch mehr als das? Und Ghost an sich klingt jetzt auch nicht so schön, aber es geht in Ordnung. BigGhost jedoch nicht o.o Dann vielleicht eher was wie Ghost-King 
Ab einem gewissen Punkt freie Spielwelt
Hoffentlich aber nicht so frei, dass 1.die Story drunter leidet und man 2.keine Ahnung hat wo man eigentlich hin muss. Das hat schon bei Vampires Dawn teils echt genervt.
Jeder NPC kann getötet werden.
NEIN 
Das hat mich ebenfalls bei Vampires Dawn genervt, da es deswegen so gut wie keine interessanten NPCs gab und es viel zu wenige Chars gab, die auch tatsächlich für die Story wichtig waren.
Wenn es tatsächlich irgendwelche größeren Konsequenzen hätte wär das natürlich mal was, aber bisher habe ich sowas immer nur halbherzig umgesetzt gesehen.
Du bist Blueth!
Meinst du wirklich, dass das nicht alles zuviel für dich ist? So ein Gut/Böse-System ist in der Theorie ja immer ganz schön, aber selbst kommerzielle Firmen schaffen es selten das auch wirklich gut einzubauen.
Ich würds zwar mögen, aber wenn man ganz alleine sowas umsetzen muss...naja, viel Glück.
Tag-Nacht-System
Hauptsache es hat auch wirklich Auswirkungen auf die Welt.
Ringmenü mit Statistik und Questlog
Ja, okay.
Skillmenü zur individuellen Stärkung eurer Heldengruppe
Gut
Spielzeit der Demo bis jetzt 5-8 Stunden
Solange das meiste nicht für Kämpfe drauf geht^^