-
Lehrling
Angfänger braucht Hilfe
Ich habe große Probleme beim Design und bei den Kampfsystem mit meinen RPG Maker 2003. Mir gefällt das vorgegebene Kampfsystem gar nicht und wollte wissen wie man es besser machen könnte. Ich hab auch schon versucht ein Kampfsystem wie in Dreamland einzubauen (was ich jetzt auch nicht so toll finde). Aber ich kenne mich nur super schlecht mit Computern aus (schlecht ist wahrscheinlich noch eine Untertreibung!) und hab es trotzdem nach vielen Stunden irgendwie geschafft, jedoch nicht ganz erfolgreich denn die Gegner sterben leider nicht
und so geht es mir generell mit den RPG Maker. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab immer viele armselige Spiele produziert, aber nie ein richtig Gutes und ich möchte nur einmal wirklich ein Spiel zu ende machen und damit zufrieden sein, egal wie lange es dauert! Aber ich weiß bei so vielen Sachen einfach nicht wie es geht und wenn ich dann zu den Dingen etwas in Foren suche, ist es so kompliziert erklärt, dass ich nur Bahnhof verstehe. Deshalb würde ich mich sehr über jede kleine Hilfe freuen.