Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: vampire die maskerade

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Gegnermassen, nein, die sind gut ausbalanciert (Außer in der Leopoldsgesellschaft). Man kann nur nicht eiskalt in sie hineinstürmen, und ernsthaft hoffen, lebend wieder herauszukommen. Aber andererseits ist es möglich, ganze Level fast allein mit dem Hauptcharakter durchzuspielen, wenn man genug Punkte auf die Talente legt. Ich sage nur 'Mantel des Schattens' und 'Trinken'
    Oder den etwas "direkteren" Weg: Ainkurn ausrüsten, ein paar Disziplinen zum aufpowern (Geschwindigkeit, Seelenstärke etc.) und ab geht die Post.
    Das verbrauchte Blut bekommt man ja netterweise durch das Schwert schnell zurück. Deswegen wurde das Spiel nach der Flucht aus dem Stützpunkt der Teutonic Knights fast schon zu leicht; ich hab einfach immer mit Christof die Level geleert und dann die anderen Charaktere nachgezogen. Nur der Endboss war wieder recht happig, aber wozu gibts Kerker des Eises...
    (Und da das Schwert ja mit in die Neuzeit kommt und neben einem liegt, wenn man aufwacht, war die Leopoldsgesellschaft auch nicht das Problem )

Auf Bloodlines bin ich ebenfalls gespannt; wie's aussieht soll es ja relativ große Handlungsfreiheit geben - klingt spaßig. ^^

@Vash
    Dito - im Nahkampf lebt's sich leichter. ^^

Geändert von Laughlyn (06.08.2003 um 02:56 Uhr)