mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das exostischste was ich je gegessen habe, ist gepökeltes Elchfleisch. Ich komm nicht viel rum, was Essen angeht.
    Wie schmeckte das? Ich weiß nur, dass Hirsch super lecker ist. Als Gulasch bsp. oder irgendwie anders, mit Preiselbeersauce...

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wie schmeckte das? Ich weiß nur, dass Hirsch super lecker ist. Als Gulasch bsp. oder irgendwie anders, mit Preiselbeersauce...
    Elch schmeckt ein wenig stark oder "streng", wie Wild es eben tut. Da es in meinem Fall gepökelt war, war es sehr trocken und zäh, aber doch gehaltvoll was Geschmack und Sättigung angeht. Definitiv etwas, was ich nebenher knabbern könnte, sollte ich den Drang verspüren, mein Geld aus dem Fenster zu schmeissen. Was recht passend ist, da es vor Jahren in ausgewählten Tante Emma-Läden sog. "Urzeitsüssigkeiten" zu kaufen gab. Kleine gepökelte Fleischstücke von Elch, Hirsch und was sonst noch so im Wald rumläuft. Besser als eine Tüte Gummibären waren die allemal.

Also Tiere quälen muss echt nicht sein. :/
    Aber ist es nicht trauriger, wenn ein glückliches, freilebendes Tier für ein steak stirbt, als eines, was eh kein wirklich schönes Leben hatte?

Naja, ich ess auch viel zu gerne Fleisch