mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Rumwerfen? Rumwerfen? Du kannst froh sein, wenn die Tiere auf deutschen Bauernhöfen nur rumgeworfen werden. In anderen Ländern werden sie mit Schraubenziehern erschlagen. Oder in Gaskammern erstickt. Oder in die Schrottpresse geworfen, wenn man sie nicht mehr braucht. Und ich rede nicht nur von den Steaks und Chicken Wings. Ich rede von den Haustieren, den Versuchskaninchen, den Zirkustieren.

Kannst du alles hier sehen.

Earthlings - Full Movie

Nimm dir Zeit, und schau dir den Film an. Wenn dir nicht innerhalb von ein paar Minuten zum Heulen ist, kümmert dich das Thema nicht wirklich.

Ach ja, und "untierisch" ist daran überhaupt nichts. Es ist vielmehr... wie sagt man doch? Unmenschlich?
    Yessss! Un Earthlings ist auch wieder dabei!
    Aber warte mal ... Willst du sagen, dass in Deutschland tatsächlich ein besserer Umgang mit Tieren praktiziert wird als anderswo? Vergast werden Hühner (und andere Viecher) doch auch hier oder irre ich mich? Und diese Pressen für die niedlichen, flauschigen Küken dürften hierzulande doch wohl auch zum Einsatz kommen? Und, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in unser Dorf kommt jedes Jahr der Zirkus und hat lustige Elefanten und co dabei.
    Widerlicher Umgang mit Tieren ist kein Phänomen von "anderswo", so weit ich weiß ...

Zitat Zitat von Marian
    gabs nicht hier diesen vita vegan-thread?
    Wie recht du hast! Und einen zweiten Thread zum Thema gibt's auch, da sollte weniger diskutiert und mehr "unter sich" beratschlagt werden, Rezepte austauschen etc.
    Geändert von DieHeiligeSandale (13.01.2010 um 23:19 Uhr)