mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war viereinhalb jahre vegetarier (davon zwei monate vegan), aber hab jetzt neulich aufgehört, weil ich keine lust mehr hatte. ein gewisses schuldgefühl hab ich zwar, aber ich komm grad nichtmehr vom fleisch runter. ich würde allerdings gerne, als vegetarier hab ich mich besser gefühlt. aber das esssssen schmeckt mit fleisch soooo guuuuutttttttttttttttttt!

gabs nicht hier diesen vita vegan-thread?
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich war viereinhalb jahre vegetarier (davon zwei monate vegan), aber hab jetzt neulich aufgehört, weil ich keine lust mehr hatte. ein gewisses schuldgefühl hab ich zwar, aber ich komm grad nichtmehr vom fleisch runter. ich würde allerdings gerne, als vegetarier hab ich mich besser gefühlt. aber das esssssen schmeckt mit fleisch soooo guuuuutttttttttttttttttt!
    Ebenso, nur nicht ganze 4 Jahre. Ich hab mich lange nur vegetarisch ernährt (experimentierweise auch 1 Wochen vegan, was mir dann zu kompliziert wurde) und dann nach einiger Zeit aufgehört. Weniger wegen "Die Tiere sind so süß~" als einfach nur mal eine andere 'Lebensweise' einschlagen.

Und ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass die Mega-Masochist-Moralisten kommen: Mir ist es total egal, wie die Tiere gehalten werden. Wenn ich Nahrungsmittel von Käfighühnern 40% billiger krieg als Freilaufbiostreichelliebhabhühner, dann kauf ich auch ersteres.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

ich hatte anfangs das ganze aus moralischen gründen gemacht, später wars mir dann allerdings egal, da war das nur noch aus ekel und dann hats ne weile gedauert, bis ich den ekel wieder überwunden hab. allerdings hab ich mich persönlich als vegetarier echt besser gefühlt. enthaltsamkeit ist echt was schönes in gewissem maße.
    ich bin dagegen