Zitat Zitat von Düstermond Beitrag anzeigen
Kampfsystem:
Und ich dachte, es fällt nicht auf - Derzeit wird am Kampfsystem gearbeitet. Im Moment läuft alles auf Standartkampfsystem mit eigenen Battleanimations. Das gefällt mir aber irgendwie nicht mehr so ganz. Das KS bremst den Entwicklungsprozess im Moment enorm ab, denn ich weiß im Moment nicht so recht was ich will und wie es am Besten eingebaut wird. Genaueres auf jedem Fall in der nächsten Zeit.
Mach nicht den Fehler dich selbst als Faktor zu unterschlagen. Wenn du nicht so der Technikfreak bist, der ein eigenes KS als Riesenspass und Herausforderung sehen und somit das Erstellen genießen kann ist es vielleicht sinnvoller, beim Standardsystem zu bleiben. Das 2k3 KS kann wenn man sich etwas Mühe gibt ganz ordentlich konfiguriert werden. Cherry hat hier mal irgendwo gepostet, wie man den Wait-Mode vorkonfiguriert, allgemein lohnt es sich mal ins Technikforum hier zu schauen für ein verbessertes Makerlayout oder ne gepatchte Exe. Mit dem 2k3-KS kann man ziemlich coole Sachen machen ( nachdem ich meinen Dipl.Ing und somit wieder Zeit hab nehm ich mir mal einen Teil dieser Zeit um meine Experimente zu veröffentlichen, dann fällt euch die Kinnlade runter *grins* ), man muss halt nur etwas um die Ecke denken manchmal.