-
Das was du da zeigst gefällt wirklich ungemein. Habe selten eine so detaillierten Fortschrittsbericht gelesen. Für einen Minidungeon ist die Höhle ganz passend, allerdings hoffe ich dass du die Maindungeons um einiges größer gestaltest, so dass man sich auch verlaufen kann.
Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit liegen das die Wolfsmatriarchin "Zerfleischen" einsetzt? Denn der Werte nach ist die Schwierigkeistgradsteigerung wohl mit ein, zwei Leveln mehr und der entsprechenden Ausrüstung auszugleichen (sodass man die beiden Modi sozusagen direkt hintereinander spielt). Ich hätte da den Tipp, sie ne Ecke stärker zu machen, so dass man nicht gleich zweimal durchrushen kann, aber nja vielleicht ist das auch Korinthenkackerei oder das spielt sich im KS dann ganz anders. Achja, wie viele Mitglieder wird man zu diesem Zeitpunkt im Team haben?
Demo Ende März? Das wäre goil, aber lass dir lieber Zeit, nicht das am Ende die Qualität drunter leidet
Brauchst du noch Betatester? Würde mich anbieten.
Hoffe, ich konnte dir hilfreiches Feedback liefern! Wünsch dir einen ordentlichen Motivationsschub und fleissige Hände!
Mit freundlichen Grüßen
Ben