Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: "Es lebe der König"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    04.02.2010 - Miniupdate

    Mal wieder ein Lebenszeichen. Diesmal gibt es eigentlich "nur" wieder einen Vorher/Nacher Screenshot eines Dialogfensters. Wie üblich links ein Bild vor der grafischen Aufbereitung und rechts ein Bild von nach der grafischen Aufbereitung.



    Derzeit wird der letzte Feinschliff am Talentsystem implementiert. Dannach folgt das Göttersystem. Sind diese beiden technischen Inhalte fertig, steht das komplette technische Gerüst des Spieles. Ich habe mich entschlossen das Standardkampfsystem zu verwenden. Die Entscheidung war nicht leicht und wird, je nach Kritik an der im kommenden Monat erscheinenden Demoversion, überdacht.

    Nachdem die Grafik der Menüs überarbeitet worden ist, wäre als nächstes die Grafik der Maps und die Lichteffekte der Hauptkritikpunkt. Hierbei muss ich mir überlegen wie ich vorgehe. Es werden auf jeden Fall Überarbeitungen folgen, in welchem Maße, überlege ich mir noch. Es wird wahrscheinlich auf eine grafische Überarbeitung des Chipsets hinauslaufen. Nichts großes. Ein paar neue Farbtöne hier, ein paar neue Objekte dort. Die Grundstruktur der Maps wird jedenfalls bleiben, wie sie ist. Dafür sind einfach zu viele sich bewegende Events vorhanden.

    Ich habe ausserdem die Frage gestellt bekommen, ob Betatester gesucht werden. Derzeit muss ich allerdings leider passen. Zwei Personen spielen das Spiel regelmäßig test. Eine bekommt die Lösung aller Aufgaben und Dungeons und kontrolliert auf Bugs und Rechtschreibung. Die Zweite bekommt nur das Spiel ohne Lösung und testet das Gameplay. Auf dieser Schiene fahre ich im Moment gut, ob vor Release der Demo vielleicht eine weitere Person betraut wird, weiß ich leider auch noch nicht.

    Geändert von Düstermond (04.02.2010 um 08:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •