Wenn man es ersteinmal raus hat, ist es gar nicht so schwer. Zunächst einmal musst du diesen Code eintippen: [*yt]Video-ID[*/yt]. (Die * lässt du natürlich weg, das ist hier nur aus darstellerischen Gründne wichtig.)
Dann suchst du bei Youtube die Video-ID heraus, was allem entspricht, was in der Adresszeile hinter dem Gleichzeichen steht. In deinem Fall wäre das zDlgWDgHqcY. Diesen Code setzt du dann in die Tags und das Video erscheint, wie du hier sehen kannst:
http://www.youtube.com/watch?v=zDlgWDgHqcY
An neuzeitlichen Games (also mit der Thematik Neuzeit) haben mich zuletzt nur Vampire: The Masquerade - Bloodlines (nichts geht über eine gut ausgebildete Tremere) und Fallout 3 interessiert. Jenseits des RPG-Genres kommt dann noch C&C hinzu, wobei mir da bei den letzten Titeln der Kopierschutz mehr als nur auf den Senkel ging und ich daher Red Alert 3 nicht mehr gespielt habe. Grand Theft Auto konnte mich nie wirklich vom Hocker reißen.

) und Fallout 3 interessiert. Jenseits des RPG-Genres kommt dann noch C&C hinzu, wobei mir da bei den letzten Titeln der Kopierschutz mehr als nur auf den Senkel ging und ich daher Red Alert 3 nicht mehr gespielt habe. Grand Theft Auto konnte mich nie wirklich vom Hocker reißen.