Solche orgien kenne ich von der Installation von GTA IV, allerdings ist das nur einmalig, und sobald man einmal kurz durchgestiegen ist, ist alles logisch. Und vor allem ist das Spiel jeden Aufwand wert - alleine schon der Video-Editor... Aber ich glaube, in der Taverne bin ich der einzige mit solchen neuzeitlich orientierten Computerspielen? Dafür kommt auch früher oder später Assassin's Creed II her.

Morgen, d.h. Samstag, geht es, für 15€/Semester, in die Muckibude nebenan. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Was sind so die Eckpfeiler von Brust- und Bauchmuskeln? Muss ich da was beachten oder eine bestimmte Übung machen...?

Morgen werde ich zum Frisör gehen und anschließend einige Besorgungen erledigen.

Der Campus ist momentan gefährlich; wir haben seit Mittwoch oder Donnerstag Tauwetter (zum ersten mal seit Weihnachten!) und regelrechte Schmelzwasserseen, Schmelzwasserbäche, die sich ihre Schluchten durch das Eis graben, und richtige Strömungen, die sich alle in Richtung Sportplatz kumulieren und den mit sicherlich 30cm Wasser komplett ersäufen. Heute, also Freitag, habe ich einen unvorsichtigen Schritt gemacht, und schon waren meine Winterstiefel (alleine mit 4cm hoher Sohle) komplett überspült. Allein das müssen mehr als 10cm gewesen sein, und von dort floss ein starker Strom treppabwärts richtung besagter Spielwiese. Man müsste Fotos schießen... Ich kann mich nicht spezifisch erinnern, jemals so schnell Schnee in so flachem Land so schnell geschmolzen haben zu sehen. sehen zu haben. Bett...