Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Model? Keine Ahnung... in der Beschreibung steht nur etwas von Rosewood. In gut 3 Stunden hab ich ihn endlich in der Hand.
    Vielleicht schaff ich es sogar ein paar Bilder von dem Ding zu schießen...
    Wie was? Du weißt nicht mal, ob es sich bei deinem Dudelsack um ein Hümmelchen oder eine Marktsackpfeiffe oder noch etwas anderes handelt?

Aber auf die Bilder bin ich gespannt. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir wahrscheinlich momentan eine Drehleier anschaffen. Aber die kosten wirklich sehr viel Geld.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Bei Teil 1 war das nicht erforderlich, bei Teil 2 muss man sich bei Windows Live anmelden. Ich dachte, ich käme drum herum - bei Fallout 3 ging es ja ohne - aber ich musste dann feststellen, dass man zwar spielen, aber nicht speichern konnte!
    Nun gut, dann kann ich es mir ja mal angucken. Bei Windows Live bin ich ja dank dem Messenger eh angemeldet.

Solche orgien kenne ich von der Installation von GTA IV, allerdings ist das nur einmalig, und sobald man einmal kurz durchgestiegen ist, ist alles logisch. Und vor allem ist das Spiel jeden Aufwand wert - alleine schon der Video-Editor... Aber ich glaube, in der Taverne bin ich der einzige mit solchen neuzeitlich orientierten Computerspielen? Dafür kommt auch früher oder später Assassin's Creed II her.

Morgen, d.h. Samstag, geht es, für 15€/Semester, in die Muckibude nebenan. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Was sind so die Eckpfeiler von Brust- und Bauchmuskeln? Muss ich da was beachten oder eine bestimmte Übung machen...?

Morgen werde ich zum Frisör gehen und anschließend einige Besorgungen erledigen.

Der Campus ist momentan gefährlich; wir haben seit Mittwoch oder Donnerstag Tauwetter (zum ersten mal seit Weihnachten!) und regelrechte Schmelzwasserseen, Schmelzwasserbäche, die sich ihre Schluchten durch das Eis graben, und richtige Strömungen, die sich alle in Richtung Sportplatz kumulieren und den mit sicherlich 30cm Wasser komplett ersäufen. Heute, also Freitag, habe ich einen unvorsichtigen Schritt gemacht, und schon waren meine Winterstiefel (alleine mit 4cm hoher Sohle) komplett überspült. Allein das müssen mehr als 10cm gewesen sein, und von dort floss ein starker Strom treppabwärts richtung besagter Spielwiese. Man müsste Fotos schießen... Ich kann mich nicht spezifisch erinnern, jemals so schnell Schnee in so flachem Land so schnell geschmolzen haben zu sehen. sehen zu haben. Bett...

Moin!
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Gestern bekam ich einen Brief. An sich ja nichts Ungewöhnliches, aber der fiel mir sofort auf: ungewohntes Format, mit Füller(!) geschriebene Adresse...
    Er war von einem Freund aus Kinder/Jugendtagen, mit dem ich seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr hatte!
    Das ist doch ne schöne Überraschung . Die einzigen Briefe, die ich in letzter Zeit so kriege, sind irgendwelche Rechnungen...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Was sind so die Eckpfeiler von Brust- und Bauchmuskeln? Muss ich da was beachten oder eine bestimmte Übung machen...?
    Wenn Du Pfeiler in den Muskeln hast, ist irgendwas verkehrt .
    Nur bestimmte Muskelgruppen zu trainieren, bringt gar nix, ist im Gegenteil sogar schädlich. Vor allem, wenn man gerade erst anfängt. Überspitzt gesagt, was nützt Dir ein aufgepumpter Bizeps, wenn die Schultern zu schwach sind, diesen zu halten?
    Und nicht vergessen: Wo sich Muskeln aufbauen, baut sich Fett nicht automatisch ab.

Am wichtigsten ist aber: Beraten lassen, und zwar vor Ort. Das Personal dort kann Dir sagen, wie lange Du an welchen Geräten mit welchen Gewichten trainieren solltst, abhängig vom Trainingszustand. Wenn die Dich nicht beraten, dreh Dich auf dem Absatz um und geh da nie wieder hin. Unter 30+ min aufwärmen an Laufband, Ergometer o.ä. geht wahrscheinlich auch nix, also plane genug Zeit ein .

Morgen Taverne,

ich weiß nicht in wie weit ihr die Olympischen Spiele verfolgt, aber ich habe hier ein geiles
    Video, das es wert ist gesehen zu werden. (also ich habe mich kringelig gelacht)

Axel Lund Svindals (ein Skifahrer)Tribute to Michael Jackson:

http://www.youtube.com/watch?v=http:...-vfl146219.swf

*Kaffee und Tee koch*

Edit: Mist, ich hab das mit youtube immer noch nicht kapiert.

Dann also der Link

À propos Wintersport - da hab ich auch noch ein cooles Video.

http://www.youtube.com/watch?v=iMJcd...layer_embedded

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Edit: Mist, ich hab das mit youtube immer noch nicht kapiert.

Dann also der Link
    Wenn man es ersteinmal raus hat, ist es gar nicht so schwer. Zunächst einmal musst du diesen Code eintippen: [*yt]Video-ID[*/yt]. (Die * lässt du natürlich weg, das ist hier nur aus darstellerischen Gründne wichtig.)

Dann suchst du bei Youtube die Video-ID heraus, was allem entspricht, was in der Adresszeile hinter dem Gleichzeichen steht. In deinem Fall wäre das zDlgWDgHqcY. Diesen Code setzt du dann in die Tags und das Video erscheint, wie du hier sehen kannst:

http://www.youtube.com/watch?v=zDlgWDgHqcY

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Solche orgien kenne ich von der Installation von GTA IV, allerdings ist das nur einmalig, und sobald man einmal kurz durchgestiegen ist, ist alles logisch. Und vor allem ist das Spiel jeden Aufwand wert - alleine schon der Video-Editor... Aber ich glaube, in der Taverne bin ich der einzige mit solchen neuzeitlich orientierten Computerspielen? Dafür kommt auch früher oder später Assassin's Creed II her.
    An neuzeitlichen Games (also mit der Thematik Neuzeit) haben mich zuletzt nur Vampire: The Masquerade - Bloodlines (nichts geht über eine gut ausgebildete Tremere ) und Fallout 3 interessiert. Jenseits des RPG-Genres kommt dann noch C&C hinzu, wobei mir da bei den letzten Titeln der Kopierschutz mehr als nur auf den Senkel ging und ich daher Red Alert 3 nicht mehr gespielt habe. Grand Theft Auto konnte mich nie wirklich vom Hocker reißen.

Oh danke Bit, jetzt habe ich es auch kapiert.

Die Sache hinter den Gleichheitszeichen war sozusagen der Stein der Weisen.

http://www.youtube.com/watch?v=zDlgWDgHqcY

Hier war ja das ganze Wochenende nichts los!

ich war vorhin im Fitnessstudio und have trainiert. Was soll ich sagen? Es wird mir immer mehr Spaß machen, mit dem Rad im Sommer nach Bremerhaven zu fahren und in der Nordsee zu baden, oder auch nur mit dem Rad in die Innenstadt, was auch schon fünfundzwanzig Kilometer sind.

Wie lange muss man eigentlich für eine 100g-Tafel Schokolade auf dem Rad strampeln? Nach etwa 10 Km hatte ich dort auf dem Gerät einen Wert von einigen hundert "Kalorien" stehen. Eine 300g-Tafel Milka-Schokolade hat aber etwa 1.500 "kcal" (eine halbe Wochenration). Was ist der Umrechnungsfaktor?

Jetzt fehlt nur noch eine Seite im "Introduction to Law"-Aufsatz, und ich stehe kurz davor, Teil 1 von 3 der französischen Übersetzung von "Die Elfen" von Bernhard Hennen zu beenden. Dumm nur, dass Teil 2 und 3 irgendwo zu Hause rumliegen, weil das 1000seitige Buch aus unerfindlichen Gründen in drei Teile gesplittet wurde (die auch noch innerhalb eines Jahres herauskamen). Ärgerlich, dabei dachte ich, ich hätte die schon mitgenommen...

Stichworte