Morgen zusammen

@weuze+Tattoo-Idee:
Ja, das wär's doch, die klassische Pusteblume

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Doch, ich würde die Motivvorschläge gerne hören (solange es nix blödes ist). Danke für das Blumenwiesenbild. Sowas fehlt mir momentan doch sehr .
Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit der Inschrift von dem Einen Ring? Natürlich nur, falls du HdR-Fan bist. Und natürlich in der Elbenschrift, nicht die deutsche Übersetzung.
Aber die Idee bringt mich schon wieder auf eine andere
So ein paar daedrische Schriftzeichen aus der Welt von TES kommen doch bestimmt auch nicht schlecht Damit outest du dich dann zwar als die totale Hardcore-Zockerin, aber das ist wenigstens mal ein ausgefallenes Tattoo, was nicht diesen ganzen 08/15-Pflanzen&Verschnörkelungs-Tattoos entspricht
Und der Vorteil ist, du kannst selber entscheiden, was da draufsteht...besser als diese Leute, dioe sich chinesische oder japanische Schriftzeichen tätowieren lassen und dann kommt irgendwann raus, dass gar nicht das Gewollte da geschrieben steht xD

@Rock am Ring:
Ein paar Bands kenn ich schon, so um die 10 glaube ich. Aber dafür wird mir wohl die Zeit, Geld (und die Karte ) fehlen.

@Karneval:
Also, ganz im Ernst, wenn das nicht immer mal wieder im Fernsehen oder Radio erwähnt worden wäre, hätte ich dahingehend gar nichts mitbekommen Hier in Sachsen ist dieses "Event" nicht so präsent wie in anderen Bundesländern, tatsächlich ist mir auch von keinem Festumzug oder dergleichen etwas bekannt, welcher hier stattgefunden hat.