Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ich hab gerade erfahren das ich bei eBay eine Auktion gewonnen habe. Ab nächster Woche bin ich stolzer Besitzer eines neuen Instruments und ihr werdet nicht erraten welches. 
Zitat von Haderer
Und ich dachte, ganz Österreich liegt unter einer meterdicken Schneedecke?!
...
Ganz Österreich? Nein - ein kleines österreichisches Dorf, mitten in den Alpen widersetzt sich dieser Belagerung... 
Ich fahr heute heim und laut meiner Telefonischen Auskunft hat es inzwischen 48cm geschneit! 
Zitat
Die Vorstellung, einen Fremdkörper im Auge schwimmen zu haben, und dann das tägliche Rein- und Rausgefummel...
...
Ich hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut Kontaktlinsen zu testen. Vor dem Rein und Rausfummeln hab ich keine Angst aber vor den Kosten. 
Zitat von Rosebud
Tauschen? :3schau
Hier schneit es seit annähernd 40 Std ununterbrochen, der Schnee ist zwar auch sehr fein, aber zu ungefähr 30 cm dürfte es sich locker zusammen geläppert haben.
...
Würde ich dirzuliebe ja gerne machen, aber wenn es stimmt das wir inzwischen fast 50 cm haben dann würde ich dir mit dem Tausch wohl keinen gefallen machen, oder? 
@MaxikingWolke22 - Tatoos: Also Bild 4 hat irgendwas... gefällt mir von der Idee her ganz gut, nur würde ich wohl keine Affen nehmen. 
Zitat von Olman
Für die Umstellung von 4:3 auf... ähm... 1900x1080 bin ich noch nicht bereit.
...
Tja, was soll ich sagen... ich wurde zwangsbeglückt. Mein alter 17" hat mir ganz gut gepasst. Stell dich schon mal auf Genickschmerzen vom hin und her schaun ein.
Dafür ist er in Kombination mit Excel oder diversen Datenbankauswertungstools wirklich genial. 
Zitat von MaxikingWolke22
Ist hier eigentlich jemand bei Facebook, wenn ich fragen darf?
...
Ich nicht und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich bin übrigens noch immer Stolz darauf das es von meinem Gesicht noch immer kein Foto im Internet gibt - zumindest keines von dem ich weiß.
*auf die Couch werf und glücklich dahinlächel*
edit: Morgen Pitter, alter Reinschummler.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.