Hallo zusammen,
Gestern habe ich mit einem Bekannten von mir gechattet, der auch jedes Jahr mit zum Ring fährt. Nachdem ich letztes Jahr bei Dragonforce einen Crowdsurfer ins Gesicht bekommen habe und danach erstmal mitten in der Menge meine Brille richten durfte, hat er mich gefragt, ob ich nicht lieber dieses Jahr Kontaktlinsen einsetzen will. Eigentlich mag ich die Biester ja nicht, aber für Festivals und beim Sport haben die Dinger wahrscheinlich sogar etwas für sich. Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit daher mal zum Optiker meines Vetrauens gehen und mich dahingehend beraten lassen, welche Linsen sich bei mir als gelegentliche Alternative zur Brille anbieten. Dauerhaft wechseln will ich nämlich dann doch nicht.
Desweiteren habe ich noch eine Bitte an euch alle: Wie einige von euch sicher festgestellt haben, läuft derzeit von Seiten der CGF aus der diesjährige Poetry Slam, bei dem von Seiten der Teilnehmer auch einige sehr interessante Beiträge dabei sind. Leider entspricht das Votingverhalten der Abstimmer bei weitem nicht diesem Standard, wie ich bedauerlicherweise am Ende des letzten Votings feststellen musste. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr dort (und auch bei allen weiteren Abstimmungen im Forum) bei passender Gelegenheit euer Kreuzchen machen würdet. Schließlich lebt ein Forum auch und vor allem von der Beteiligung seiner User.