Quote Originally Posted by Glannaragh View Post
Moin!

Hallo Acha, schade daß Du den Fundamentalisten-Thread schon geschlossen hast. Ich hätte noch ne passende Antwort gehabt.
Da ich selber Christin bin, fühle ich mich genötigt, mich bei euch allen zu entschuldigen. Solche Deppen gibts leider. Die sind für uns aber nicht weniger peinlich als für alle anderen auch.

@ Van Tommels:
Wenn ihr ohnehin einen Familienanwalt habt, sprich mit dem. Das erscheint mir im vorliegenden Falle sinnvoll. Zumindest sieht die Hausverwaltung dann, daß sie nicht alles mit Dir machen kann. Allein ein anwaltliches Schreiben kann schon Wunder wirken.

Ich glaub nicht, daß as Kleinscheiß ist. Du wirst um Leistungen geprellt - und wenn die einmal sehen, daß man das mit Dir machen kann, geht es eventuell immer so weiter. Es muß nicht sein - aber es ist möglich. Und hier spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
Ich find's ebenfalls schade. Wäre lustig geworden, als bekennender Satanist (schließlich bin ich AoV-Spielleiter, das bringt dieser Posten mit sich }) hätte ich ihm gerne noch ein bisschen Paroli geboten, aber vielleicht verirrt er sich noch hierher. Ist ja zurzeit in den Foren unterwegs und verteilt seine geistvollen Beiträge in allen möglichen Threads....

Gut, dann werde ich mich erst nochmal persönlich mit der Dame auseinandersetzen und wenn das nichts bringt, geht's zum Anwalt
Danke erstmal für die kurze Analyse

Quote Originally Posted by Achadrion View Post
@Glannaragh
Was heißt hier entschuldigen?
Jedem das seine. Wenn Glauben zum Leben dazu gehört, ist das für mich OK. Ich kann es nur nicht leiden, wenn irgendwelche Schwachmaten meinen, sie wären etwas besseres.
Naja, aber wenn ich mir dieses eine Forum da so angucke und die Form seiner Beiträge, kann ich nicht wirklich glauben, dass der das wirklich ernst meint...ich meine, in deren Forum da sprechen die über die normgerechte Konstruktion von Scheiterhaufen...