Morgen Taverne,
hier löst sich der Schnee gerade in Wohlgefallen auf, nach einer äußerst stürmischen Nacht (die 30 Meter hohe Tanne vor dem Haus ist zum Glück sehr zäh und hat trotz meiner Bedenken bislang jeden Sturm und jedes Gewitter unbeschadet überstanden) gibt es schon den ganzen Tag Schneeregen.
Ich wollte sie eigentlich aus einem Napf fressen lassen (wie das so ist, das Fressen des anderen, ob Hund oder Katz, ist immer interessanter), aber River ist ja 2 Wochen älter, er hat vor allem am Anfang einfach schneller und gieriger gefressen, so dass ich Sorgen hatte, Phönix kommt zu kurz.Zitat
Jeder aus seinem Napf funktioniert aber sehr gut, nachdem sie einmal "sortiert" sind. Außerdem habe ich da mehr Kontrolle, wie es um den Appetit des Einzelnen bestellt ist.
Wenn dann doch einer eher fertig ist, wird er mit einem Knurren auf Abstand gehalten.
Die beiden sind auch von der Figur her unterschiedlich. Phönyx ist eher kleiner und stämmiger, River ist bislang nur in die Höhe gewachsen, ein "langes Elend" nennt man das wohl.Deshalb bekommt er auch immer zwei, drei Häppchen mehr.

) gibt es schon den ganzen Tag Schneeregen.

Dafür wird jetzt versucht, den B1.2-Kurs zu verschieben.

- begangen.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
Zum Glück bin ich nicht vom Stuhl gefallen.