Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Zwei Lectures am Stück, Mathematik und Physik. Ich denke, ich sollte in beiden Kursen den AP-Test absolvieren. Zumindest in Physik habe ich sehr gute Chancen. Das würde weit weniger Arbeit bedeuten... Andererseits müsste ich für den AP-Test jede Menge lernen, und hätte am Ende keine Note in dem Kurs. Denn wenn der Großteil des Kurses Wiederholung ist, sollte ich doch die Note abgrasen, die dann sicherlich sehr gut sein wird.
ich drück dir die Daumen dass in Physik weder der Benzin-, noch der Dieselmotor drankommt

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ah, genau, hätte ich fast vergessen, Post steht schon. Jetzt fängts an richtig dramatisch zu werden, ich frag mich schon, wie die Gruppe wieder zusammen finden wird. Tommels hat da bestimmt ne tolle Idee.
Richtig, die Idee die ich hatte und auf der meine "Geschichte" basiert, entstammt einem Bug (vielleicht war es einer, keine Ahnung). Aber dazu später mehr
Andererseits klingt der Schlussteil äußerst sarkastisch; ich habe immer gute Ideen!

Also das Wetter ist echt....einzigartig. Momentan taut es hier in Freiberg, aber davon abgesehen verstehe ich langsam, warum immer mehr Städte Salzarmut ausrufen; nichts gegen Streuen, aber hier hatten der Schnee auf den Straßen nichtmal bei Minusgraden und Nachts eine Chance, liegen zu bleiben. Streuen ist eine Sache, aber Schütten eine andere. Ohne Mist, auf den Straßen glänzt es nicht vor Nässe, sondern vor Salz! Da traut man sich gar nicht mit dem Auto zu fahren, ich glaube wenn man ankommt hat man nur noch einen zerfressenen Rest seiner Reifen und die korrodierende Felge...