Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, passt! Danke dir!

An alle ein schönes Wochenende. Ich liege totmüde am Boden, die Sonne geht gerade wieder unter, und ich habe keine Lust, noch ungefähr 20 Stunden dieses Wochenendes in die nötige Vorbereitung der Klausur über den Jurakurs am Montag zu investieren

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Kaum schreibe ich etwas über das Thema "Schwimmen gehen" und schon finde ich mich im Schwimmbad wieder. Gestern kam nämlich mein Bekanntenkreis auf mich zu und meinte, dass wir das wirklich mal wieder machen könnten. Moral von der Geschichte: Um 14:30 Uhr aus dem Haus gegangen und erst um 22:30 zurückgekommen.

So;

die Juraklausur kommt erst am Samstag, und ich habe inzwischen festgestellt, dass ich ungefähr pro Woche 4 verschiedene, sich überschneidende Vorlesungen habe, das bedeutet, kontinuierlich an Tutorials teilnehmen und versuchen, alleine die Motivation zum Lernen zu finden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Die letzte Semesterwoche läuft und ich bin schwer am Schuften bei der Masterarbeit. Rein aus Spaß habe ich gestern mal die Literatur durchgezählt, weil ich dachte, dass ich viel zu wenig hätte. Nach dieser Aktion sehe ich die Sache allerdings vollkommen anders. Ich habe definitiv genug Literatur, um die Arbeit erfolgreich zu schreiben.

Offenbar ist dieses Semester doch nicht so schlimm; Montags beginnt mein erster Kurs um viertel vor vier, nachmittags. Den freien Vormittag/Mittag habe ich dafür genutzt, eigenhändig meine Immatrikulationsbescheinigung beim Kreiswehrersatzamt in Oldenburg vorbeizubringen. Obwohl ich schon eine in die Antwort bzgl. des medizinischen Fragebogens gesteckt hatte, kam Mitte Januar ein Brief, der mich aufforderte, die fehlende Bescheinigung nachzureichen. Den Brief habe ich samstag Abend, als ich wiederkam von zu Hause, aus dem Briefkasten gefischt. Die Frist war natürlich am 27. verstrichen. Das musste doch nicht sein!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen,

wenig Zeit, daher nur ein kurzes - bin da - von mir...

Hab am WE übrigens meine neue Nichte gesehen... sooooooo süß!

@Glannaragh, MaxikingWolke 22 und Van Tommels: Dankeschön, für die Glückwünsche. Und ja, ich darf schon alleine fahren, der werte Herr ist nämlich 18. ^^

So, heute sitz ich schon wieder den ganzen Tag zu Hause, wie die ganze letzte Woche. Ich meine, ok, Schnee ist toll, aber so viel? Die weißen Mauern am Rand des Bürgersteigs sind ja schon fast so groß wie ich. o__O In unserem Karten kann man sich einfach fallen lassen und ist für immer verschollen! Ich will gar nicht wissen, ob es da schon einen Yeti oder Eisbären gibt. Leidergottes hat das auch dazu geführt, dass ich Mass Effect 2 schon durchgespielt habe. Na klar, war nen tolles Spiel, und nen zweiten Durchgang bin ich schon am Anfangen, aber trotzdem ... Naja ... egal. ^^

Gruß
    Streicher

Tach Taverne ^^

@Streicher
    Glückwunsch auch von meiner Seite
    Naja, hier liegt der Schnee schon seit 5 Tage gut einen Meter hoch und jeden Tag kommen locker 2-3 cm dazu. Ich finds einfach nur genial, endlich mal wieder so richtig Winter. Und was noch viel besser ist, dass ich mit T-Shirt und Fliesjacke rumlaufen kann ohne dass mir kalt wird, wenn ich da ein paar Kollegen von mir anschaue, die eingepackt sind wie die Soldaten in Stalingrad, dann kann ich mir ein genugtuendes Grinsen einfach nicht verkneifen

Stichworte