Moin, ihr Lieben!
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
@Glan und Fotoprogramm: ist das die zur Kamera gehörige Software inklusive USB-Kabel? Dann sollte es eigentlich funktionieren. Unabhängiger bist du aber mit Speicherkarte und Cardreader (also bei mir gab es das zusammen).
Ja, es ist die mitgelieferte Software / USB-Kabel. Ich kann mir auch nicht erklären, was ich falsch mache.
And yeah, I read the f***ing manual. Thrice. Ich hab sogar die englischen und spanischen Übersetzungen gelesen, für den Fall, daß in der deutschen ein Fehler ist.

Es ist übrigens schön zu hören, daß es Dir wieder ein bißchen besser geht.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Einen externen cardreader, der per USB angeschlossen wird, gibt es für ein paar euro.
Dann werd ich morgen mal losdackeln und so ein Teil besorgen. Muß ich was besonderes beachten, oder sind die standarisiert?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Hat von euch jemand schon mal einen Motor mit heißem Wasser gestartet? Nö? Also ich schon.
Öh. Wie meinen?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich komme gerade von meiner Fahrprüfung wieder und darf ab heute die Straßen unsicher machen.
Herzlichen Glückwunsch zur persönlichen Unabhängigkeitserklärung, Streicher!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
erst heute früh gab es jemanden, der seine gefrorene Scheibe mit kochenden Wasser auftauen wollte. Ich sag dazu nur: Sein Abfahrtzeitpunkt hat sich dadurch enorm nach hinten verschoben... Leute gibt's....

Wie sagte schon der gute alte Scotty: "I can't change the laws of physics."
Studiert dieser Jemand auch Maschinenbau? Ich hoffe doch, daß nicht (auch wenn das in der Fakultät dann Legende werden dürfte ).