Morgen Taverne,
Danke, es geht mir schon besser, es dauert zwar bestimmt noch eine Weile, bis ich wieder springe wie ein junges RehZitat
, aber zumindest bewege ich mich nur noch langsam statt in Superzeitlupe.
Machen kann man schon einiges, zumindest sagen einem die Ärzte das, aber ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze voll von zum Teil unnützen OPs. Das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand (bei meiner Ellenverkürzung 5 Wochen Gips und drei Monate "Folter" in der Physiotherapie und durch eine andere Krankheit bleibt mir die 10 cm lange Platinplatte auf immer erhalten - zum Glück reise ich selten, immer das blöde Alarmgebimmel in der Sicherheitsschleuse
, da scheuchen sie einen nämlich auch durch, wenn man einen Ausweis für seine metallischen Ersatzteile hat) in keiner Weise.
Übrigens grübele ich immer noch, warum ich eigentlich nicht in der Nacht schon aufgestanden und Tabletten geschluckt habe- wie beschränkt man manchmal doch sein kann.
@Glan und Fotoprogramm: ist das die zur Kamera gehörige Software inklusive USB-Kabel? Dann sollte es eigentlich funktionieren. Unabhängiger bist du aber mit Speicherkarte und Cardreader (also bei mir gab es das zusammen).
Edit:
Mist, schon wieder vergessen.
Glückwunsch zum "Freifahrschein", Maxi