<3. Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen
.
Attila (dat Katerchen) macht manchmal etwas sehr seltsames. Er liegt auf dem Boden, und ist dabei in der Längsachse (sprich: Rückgrat) verdreht. Die Vorderpfoten zeigen dabei in die normale Richtung, während sich die Hinterpfoten dort befinden, wo eigentlich der Rücken sein sollte. Er ist dabei völlig entspannt.
Sobald ich ihn mal in so einer Position erwische, stelle ich ein Foto ein.
Das große Geheimnis ist, sich nicht bekloppt machen zu lassen. Nur ruhig bleiben, den Überblick behalten und mit der Dummheit anderer Leute rechnen - das macht im Prinzip einen guten Autofahrer aus.
Tätowierer sind ja vor allem Künstler. Neben den Auftragsarbeiten kreieren sie selber eine ganze Menge, deshalb haben die alle 'ne eigene Mappe. Keine Sorge, wenn Deine Arbeiten noch nicht dem entsprechen, was Du gerne können würdest. Du gehst immerhin dahin, um zu lernen, nicht um zu können. Die Jungs da können Dir bestimmt noch den ein- oder anderen Trick zeigen, wie ein Motiv hinterher auch wirklich so wird, wie man es haben will.Zitat






<3. Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen
.
War aber gar nicht mal schlimm. Nur wollte mein Fahrlehrer auf einmal den steilen zugeschneiten und gefrorenen Berg hochfahren. Allerdings war ich zu langsam. XD Dann hab ich umgedreht und bin durch ne kleine Gasse drumherum.
.
Ich meine, klar weiß ich, dass ein Tattoowierer zeichnen können muss, allerdings schon beim Praktikum? Meine Bilder wollen die lieber nicht sehen. Jetzt muss ich nochmal fleißig üben, bevor ich bei denen vorbeischaue. ^^
