sims und Bit
Edit
Hier beginnt es gerade wieder zu Schneien.
Wenn das stimmen sollte, kriege ich einen schallenden Lachanfall. So vielspammekommuniziere ich doch wirklich nicht. O
Da mir heute Morgen allerdings eine alte Gamestar (eben jene mit dem Witcher-Verriss) in die Hände gefallen ist, habe ich das Spiel mal eben wieder auf meinem Laptop installiert. Bisher hatte ich das Introvideo ja nur auf meinem alten CRT-Monitor gesehen, jetzt auf einem HD-fähigen Monitor sieht das ganze aber nochmal eine Ecke besser aus.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Nö, keine Angst. BIT war nur einmal auf Platz 4.
Mit 7x Platz 4 sind Pitter und ich die größten Pechvögel.
Gefolgt von Sumbriva mit 5x.
Danach kommen Crow, Grimoa, Acha und Glan mit jeweils 4 vierten Plätzen.
Die meisten zweiten Plätze hat übrigens Acha (10) und die meisten dritten Plätze hat Pitter (6).
Schade das ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe sonst hätte ich noch mehr raussuchen können. z.B. welcher OT am längsten offen war. (1. bis letzer Post)
Tauschen? Ich hätte grauen Himmel mit einzelnen Sonnenstrahlen anzubieten.Zitat
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt