Was zum Teufel? Ich bin erst seit gut zweieinhalb Jahren dabei und liege bei 12 "Siegen" und Platz 4 bei der Gesamtanzahl der Posts? Irgendwas muss da doch faul im Staate Dänemark sein ... mein Got, was bin ich kommunikationsfreudig.
Aber etwas hast du noch vergessen, sims. Die Platzierungen vom letzten Mal:
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Boah gedisst
Platz 5, das is für mich ja Mega-Super-Highscore, wo ich nur alle paar WOchen hier reinschaue
Bei uns schneit se momentan, die Kälte nagt an meinem Hals und hab ne fürchterliches Gefühl im Rachen, das total nervt (beim trinken). Scheinbar werde ich krank, womöglich muss ich sogar noch Tee trinken .
Ich bin mal gespannt, wann es wieder wärmer wird, wegen mir jederzeit, bin nicht soo der Winterfreund und da mein Zimmer keine Heizung hat öffne ich im Sommer doch lieber das Fenster, als im WInter mit einer Wolldecke dazusitzen .
River liegt in meinem Schoß auf dem Rücken, nuckelt an seiner Hinterpfote, und die Vorderpfoten treten links und rechts davon durch die Luft während er schnurrt.
Zum Dahin schmelzen niedlich.
--
[FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
all we can do
is smile back"[/FONT]
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Lifte würden sich bei euch wahrscheinlich nichtmal lohnen Aber nichtmal ne 3/4 Stunde Autofahrt von mir ist der erste Lift für Rodler, die Piste ist 5 km lang und geht nicht nur gerade aus
...
Nope, nicht im Geringsten . Der nächste Lift ist glaub ich in Winterberg im Sauerland. Da lohnt es sich allerdings durchaus...
Zitat von BIT
Nö, der war sogar Webmaster von tes.info, wenn ich mich recht erinnere.
...
Hihi. Dann halt dich ran... .
Tikanderoga ist mir öfter mal aufgefallen zu einer Zeit, wo ich in diversen Foren nur mitgelesen habe, weil ich mich von meinen Eltern aus nirgendwo registrieren durfte (zwar war ich da schon ü18, aber es war nunmal ihr Computer - und ihr Telefonanschluß. Das habe ich dann natürlich respektiert). Das ist also schon eine kleine Weile her (vor allem, wenn man in den Dimensionen des Internets denkt).
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ach ja, zum Thema Statistik kann ich zwar nicht so viel beitragen, aber wer mal in die alten Threads reingucken will, dem rate ich dazu mal auf der GF-Seite vorbeizugucken.
So, gerade zum ersten Mal seit Wochen ein computerspiel gespielt, aber JETZT geht es ans lesen! (Ich hätte vielleicht doch an dem Prokrastinationskurs teilnehmen sollen... das ist noch mein Ruin )
Aber Mutter wird noch zu Ende gehört, das ist ja sonst nicht feierlich.
Edit: Habe gerade gesehen, dass sich Pitter eine neue Uhr gegönnt hat. Ich habe eine ganz ähnliche, soweit ich das beurteilen kann; von meinem Großvater geerbt und in zeitlosem Design.
--
Geändert von MaxikingWolke22 (13.01.2010 um 18:40 Uhr)
Phönyx ist gerade wieder mal über die Tastatur gelatscht, jetzt ist hier alles (also die Schrift und Symbole) riesig groß und zwar nur unter der Rubrik "Foren".
Wenn ich einen Link unter Allgemein, Oblivion oder Morrowind anklicke, ist alles normal.
Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden und die Tastaturen-Kombi, die Phönyx benutzt hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Es war aber auf der linken Seite der Tastatur, so 2 Tasten Breite ungefähr.
Den Browser schließen und wieder öffnen hilft auch nicht und die anderen Seiten sind alle normal.
Ich will meine normale Schriftgröße wieder haben, ich bin doch nicht blind.
--
[FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
all we can do
is smile back"[/FONT]
Oh ja, Tiere, die über die Tastatur "latschen" kenne ich auch. Unser Kater macht es sich nämlich im Winter immer auf dem Fensterbrett meiner Heizung bequem und rutscht dann langsam nach unten auf die Tastatur. Was mein PC mit einer Folge "interessanter Geräusche" quitiert.
Wobei wir gerade bei den Eigenarten unserer Katzen waren: Hat sonst noch jemand eine Katze (bzw. Kater), der Bohnen apportiert? .
Ach ja, frohes Neues Jahr euch allen, hab ich nämlich ganz vergessen.
Ah! Tikanderoga muss damals ja genauso wie BIT heute gewesen sein. XD
Danke sims, für die tolle Auswertung.
Ich komme gerade wieder von meiner Fahrstunde. Bei dem Wetter. War aber gar nicht mal schlimm. Nur wollte mein Fahrlehrer auf einmal den steilen zugeschneiten und gefrorenen Berg hochfahren. Allerdings war ich zu langsam. XD Dann hab ich umgedreht und bin durch ne kleine Gasse drumherum.
Zudem hab ich heute das Tattoo-Studio erreicht. Hab aber nur den Azubi erwischt. Ein wirklich genialer Typ. Immer relaxt. Er hat mir gesagt, ich solle doch mal vorbeikommen, weil ich das mit den Chefs klären müsste. Und als ich ihm erklärt hab, dass ich gucken muss, wie und wann ich komme, weil ich noch Schule hab, sagt er auf einmal "Bleib locker, mach das ganz ruhig." Dabei war ich doch ruhig. XD Egal, was mich dann allerdings geschockt hat, war die Tatsache, dass er gesagt hat, ich solle ein paar von meinen Zeichnungen mitbringen. Ich meine, klar weiß ich, dass ein Tattoowierer zeichnen können muss, allerdings schon beim Praktikum? Meine Bilder wollen die lieber nicht sehen. Jetzt muss ich nochmal fleißig üben, bevor ich bei denen vorbeischaue. ^^
Zitat von Rosebud
Stellt euch mal folgendes Bild vor:
River liegt in meinem Schoß auf dem Rücken, nuckelt an seiner Hinterpfote, und die Vorderpfoten treten links und rechts davon durch die Luft während er schnurrt.
Zum Dahin schmelzen niedlich.
...
<3. Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen .
Attila (dat Katerchen) macht manchmal etwas sehr seltsames. Er liegt auf dem Boden, und ist dabei in der Längsachse (sprich: Rückgrat) verdreht. Die Vorderpfoten zeigen dabei in die normale Richtung, während sich die Hinterpfoten dort befinden, wo eigentlich der Rücken sein sollte. Er ist dabei völlig entspannt.
Sobald ich ihn mal in so einer Position erwische, stelle ich ein Foto ein.
Zitat von Streicher
Ich komme gerade wieder von meiner Fahrstunde. Bei dem Wetter. War aber gar nicht mal schlimm. Nur wollte mein Fahrlehrer auf einmal den steilen zugeschneiten und gefrorenen Berg hochfahren. Allerdings war ich zu langsam. XD Dann hab ich umgedreht und bin durch ne kleine Gasse drumherum.
...
Das große Geheimnis ist, sich nicht bekloppt machen zu lassen. Nur ruhig bleiben, den Überblick behalten und mit der Dummheit anderer Leute rechnen - das macht im Prinzip einen guten Autofahrer aus .
Zitat
[...] was mich dann allerdings geschockt hat, war die Tatsache, dass er gesagt hat, ich solle ein paar von meinen Zeichnungen mitbringen. Ich meine, klar weiß ich, dass ein Tattoowierer zeichnen können muss, allerdings schon beim Praktikum? Meine Bilder wollen die lieber nicht sehen. Jetzt muss ich nochmal fleißig üben, bevor ich bei denen vorbeischaue. ^^
...
Tätowierer sind ja vor allem Künstler. Neben den Auftragsarbeiten kreieren sie selber eine ganze Menge, deshalb haben die alle 'ne eigene Mappe. Keine Sorge, wenn Deine Arbeiten noch nicht dem entsprechen, was Du gerne können würdest. Du gehst immerhin dahin, um zu lernen, nicht um zu können. Die Jungs da können Dir bestimmt noch den ein- oder anderen Trick zeigen, wie ein Motiv hinterher auch wirklich so wird, wie man es haben will.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth