Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo, ich leiste auch mal wieder meinen Beitrag...*schon die Fälle davonschwimmen sieht, aus meinem Vorsatz für das Jahr 2010 wird wohl nichts*

So, so, so, was denn das Thema/die Themen...

@Sport im Fernsehen & Zuhause:
    Ja, da mag ich besonders die Leute, die schlau daherreden, aber den Sport weder kennen/machen noch irgendwas anderes mit Sport zu tun haben.
    Ich selber hab schon relativ viele Sportarten ausprobiert, aber so wirklich intensiv nur Fußball, Kurzstreckenlauf und Downhill ^^
    Alles dreis kommt nicht allzu oft im Fernsehen, und nein, ich schaue keine Bundesliga, wenn dann nur die Premier League, DAS ist Fußball
    Olympia habe ich mir gestern mal angeschaut, aber natürlich musste das Ski-Alpin, auf das ich mich eig am meisten gefreut hatte, ausfallen
    Dann habe ich mir noch die 7,5km-Biathlon der Frauen angetan, aber einzig und alleine um die hübscheste Frau herauszusuchen Meine persönliche Favoritin war natürlich ganze 2 Mal zu sehen, danach nie wieder (ich rede von der Startnummer 2; Estland) ^^

@Tattoos:
    Naja, sagen wir mal so: Ich schau sie mir gerne an, aber selber machen....
    Und so einfach weg gemachen wie du sagst, Dark Brother, ist die ganze Sache auch nicht, Narben bleiben immer zurück Sonst wäre die Entscheidung zum Tattoo ja nicht so "endgültig" und jeder würde sagen "Naja, ich mach's mal drauf, und wenn's mir nicht gefällt, wieder weg. Davon abgesehn ist das auch ne Kostenfrage.
    Und nur aus einer Laune heraus oder einer Wette oder etwas Dahergesagten gleich der Meinung sein, sich was tätowieren zu müssen, naja, jedem das Seine, nu wa?

@Wetter:
    Mhh, Wolken-verhangener Himmel, aber kein Neuschnee bis jetzt...Straßen sind frei....geht schon

@Bit:
    Gute Besserung. Naja, Abgestürzt sind sie ja nicht, aber an den Österreichern führt kein Weg vorbei, und wenn dann nur über Polen

Sooo, und heute Abend werd ich mir wohl mal eine Pause vom lernen gönnen und mal im AoV posten, wird mal wieder Zeit und ich brauche diese kreative Abwechslung ^^ Auch wenn ich es schade finde, dass Grimoa sich nicht mehr zu Wort meldet *?*
    Geändert von Van Tommels (14.02.2010 um 09:38 Uhr)

Stichworte