Irgendwer war auch so gnädig, dieses Würstchen direkt zu bannen.
Hast Du vorm Spiegel geübt?![]()
Es freut mich, daß Dir der neue Job gefällt, vor allem nach dem ganzen Hickhack in der Anfangszeit.
Bei mir ist gerade alles so ein bißchen ätzend. Am Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur, und dann gehts mir wohl auch wieder besser. Aber momentan bin ich einfach nur maulig und hab auf nix richtig Lust. Mit dem Lernen klappt es zum Glück ganz gut.
P.S.: Ich habe gerade eben meine schöne neue Tastatur zerschossen. Das ist die zweite metallicrote Tastatur innerhalb eines halben Jahres. Ich werde nie wieder eine rote Tastatur kaufen, so gut sie mir auch gefallen. Ich weiß nicht, warum oder wie. Vom einen auf den anderen Moment funktionierte sie nicht mehr. Ich hab jetzt meine olle, achtjährige Tastatur wieder angeschlossen, die bei meinem allerersten Rechner (von Aldi !) dabei war. Ich hatte die eigentlich aussortiert, weil sie total siffig ist.
Scheint nach dem Revolver - Prinzip zu arbeiten: Ziemlich derb und langsam, funktioniert aber noch im übelsten Dreck.
Morgen werd ich das alte Schätzchen ganz liebevoll und zärtlich einer Grundreinigung unterziehen.